Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen...

...holen wir ihn ab! Nach ziemlich genau 3 Monaten wird er ausgeliefert. :cheesy:
Es ist inzwischen ja schon das "alte Modell", das von vorne noch nicht so aussieht wie eine Mischung aus Ford Kuga und Golf VI. ;)

Den Sonntag las ich meinem :mrgreen: noch :cheesy:
Wobei er ihn auch schon am Freitag anmelden wird und ihn mir vielleicht am Samstag mit einem prall gefüllten stiefel und blitzeblank herstellt :yahoo:
Nunja, das berichte ich dann aber in einem anderen Thread

Die Woche ist es leider nix geworden

Leider hat´s anscheinend mit der Lieferung zum Händler nicht geklappt.:cry:

Dort sollte der QQ+2 am Mittwoch oder Donnerstag ankommen.

Kann es sein, dass der Tag der Lieferung dem Händler tatsächlich nicht bekannt ist?

Wen ich eine Postpaket im Wert von 15 Euro krieg kann ich doch auch genau feststellen wo es gerade ist.

Vielleich klappt´s ja nächste Woche.

Grüße
Hermann

Bestell-und Lieferthread

Bei mir hat die Warterei leider noch kein Ende.Erster Liefertermin für meinen QQ war Mitte November, dann war es der 27. Nov. Letzte Information der 4. Dez. Doch heute leider wieder nichts. nachdem ich meinen :mrgreen: angerufen habe hat er mir mitgeteilt, dass er gestern zwar viele Fahrzeuge erhalten hat und einige hatten Liefertemin erst in 2 Wochen doch meiner ist leider nicht dabei. Nun hat er mir versprochen "bis Weihnachten haben sie ihr Auto" . So langsam bin ich total :sry:. Ich war bis jetzt bei Toyota immer zufrieden, bin mal gespannt wie es bei Nissan wird.

Trotzdem Grüsse von Cooki

Hallo cooki10,

sei nicht :sry: und denk daran, was lange währt wird besser.

Vieleicht muß ja auch noch der passende Weihnachtssack genäht werden :cheesy:

:wink_: Mudellich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben