Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mein :mrgreen: meinte vor 2 Wochen dass unser Liefertermin laut Nissan der 28.12.09 wäre.:friend: Es wäre aber oft der Fall dass die Fahrzeuge schon mal zwei Wochen früher kämen.:Yo:

Heute dann der Anruf :bluu:, neuer LT 08.01.2010. :cray:

Traurige Grüße aus dem Saarland

JoSch

Sicher das es das Facelift ist :quest:
Laut Händler haben wir aber noch das alte Modell. Es ist eine "Lagerbestellung" des Händlers und hätte ursprünglich im Jänner kommen sollen. Da es aber noch nicht verkauft war, wurde es auf mitte März zurückversetzt.

Hallo Forum,

bin ein wenig unschlüssig wie ich mich verhalten soll.:idea:

Habe in dem anderen Thread gelesen, das dass Info bzw. Prospektmaterial nebst Preisliste mit den neuen Farben erst im März erscheint.
Würde aber gern schon jetzt bestellen, also quasi blindlings ohne die Farbe (dies neue Graumetallic) jemals gesehen zu haben.
Da es eh der Y-Way wird, ist eine Fehlbestellung fast nicht möglich, weil ja alles an Bord ist was das Herz so begehrt.
Auch wenn die Farbe im nachhinein nicht so toll ist wie auf den Marketingpics, wäre das nicht so wild.
Nur jetzt warten bis alles vieleicht im März eingetütet ist und dann eventuell bis August 2010 auf den Facegelifteten Qashqai zu warten, nein, das wäre mir zu lang.
Was also machen:sry:
Einfach Bestellen:quest:

PS: das jetzige Modell kaufen ist keine Option, soll schon das FL werden.

Bist Du Dir sicher daß es den I-Way mit dem Facelift gibt ????
Ich glaube es nicht da es ein Sondermodell ist oder war !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dietschi,

meine schon hier oder im Netz gelesen zu haben, das es das Sondermodell auch wieder beim FL gibt.
Zumindest hoffe ich es ganz stark.
Vieleicht weiß jemand mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich, der Countdown läuft!!!

Hallo Zusammen,

bin grad auf der Heimfahrt von der Arbeit beim Händler vorbei gefahren.

Da war leider schon zu. Als ich dann um die Ecke biege kommt grad der Laster mit vielen neuen Nissan.

So wie es ausschaut ist auch mein QQ+2 dabei!!!!! Das Warten hat somit vermutlich ein Ende!

Noch 2 Tage aufrüsten und lost geht`s!!

Schönen Abend noch!

Grüße
Hermann

@ Hermann

kannst du da überhaupt noch schlafen:quest:

Du hast IHN schon gesehn :shok:.

Vermutlich wirst du heute abend mehrmals noch einen Spaziergang machen, und um den Neuwagenplatz "schleichen";).

Angenehme Wartezeit :cheesy:

Rälle

den qq 2010 gibt es sicher auch als i-way, passt aba off. kein teilleder bestellbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben