Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zulassung

Normal heisst es, dass man einen EU-Import mit dem COC allein zulassen kann. Bei einigen Zulassungsstellen kann es sein, dass man dann nochmal mit dem Fahrzeug vorfahren muss, um die Fahrzeug-Ident-Nr. abzugleichen.

Im Landkreis FFB (Fürstenfeldbruck) ist es aber leider so, dass man das Fahrzeug schon bei der Zulassung dabei haben muss. D.h. ich muss mir erst Kurzzeitkennzeichen besorgen und damit zur Zulassung fahren. :(

Wem erging es genauso? Evtl. sogar in FFB?

:spez:
Nach gut 5 Monaten steht er endlich beim EU-Importeur. Leider ist die COC noch nicht da, kommt aber evtl. morgen, dann könnt ich am Mo. zulassen und auch gleich die Übergabe machen!!! :yahoo:

Es ist übrigens ein Facelift-Modell QQ+2.

und gut 1 Woche später kann ich endlich fahren!
die COC musste nochmal bestellt werden (die erste ging wohl verloren), kam heute an und die Zulassung schaffte ich dann noch kurz vor Schließung
bestellt 07.10.09, das macht dann 5 Monate und knapp 3 Wochen Wartezeit :shok:

Na dann herzlichen Glückwunsch !!!
Also ab heute nicht nur auf der CBF 1000 sondern endlich im QQ unterwegs !

:qqking:

Viele Grüße Mainy

So, dann gebe ich auch mal meinen Einstand hier mit meiner Bestellung.

QQ+2 2.0 DCI Tekna in schwarz mit ein paar Spielereien (Nissan-Connect, 18" Alus (aber nur weil der Aufpreis so gering war) und 19" Alus, AHK mit 2t Auflastung, Cobra Edelstahl-Seitenschweller mit Tritt, Elia 4-Rohr Sportauspuff, Standheizung und zum Testen bestellt mein :mrgreen: noch die Elia-Elditronic).
Lieferung zum 02.10. (Muss leider so lange warten da mein Geld dafür erst am 01.10. da ist :sry: )

Bis dahin kann ich mir die Zeit noch ein wenig mit meinem Spielzeug P11-Sportline verteiben (Der dann aber leider weichen muss).
Unseren P12 Tekna Kombi behalten wir dann als Zweitwagen und Lastesel (dafür ist mir der QQ dann noch zu schade :cheesy: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei den QQ Fahrern!
:mrgreen: (aus Berlin)

Endspurt...

Bestellt Ende Januar soll meiner jetzt am 12.4 beim :mrgreen: ankommen... Bin sehr gespannt, vor allem auf die Farbe (Magnetic Red), die ich so in Echt noch nie gesehen habe... :red:

Warten auf den ersten Nissan

In Sachen Nissan bin ich "jungfräulich". Aber nachdem ich dem QQ gefahren habe, wollte ich kein anderes Fahrzeug mehr kaufen.

Ich hab mal klein angefangen:

QQ Visia weiß
zum kleinen Preis

Bestellt hab ich am 30.03.2010, die Lieferung soll im August erfolgen.
Jetzt heißt es für mich warten und geduldig sein.

:wink:"Das Leben ist bunt und granatenstark! Volle Kanne, Hoschis!":wink:

Hallo zusammen. ;)

Bin neu hier und hab am 10.03.2010 meinen Qashqai+2 visia 1,6 in weiß bestellt (mehr war leider nicht drin). Ich hoffe ja das Motörchen enttäuscht mich nicht. ;)
Hab den QQ gesehen und mich verliebt :cheesy:. Bin nicht mal probegefahren, aber dank guter Erfahrungen mit Nissan seh ich da kein Problem. (Micra K10 und Almera N16)
Kommen soll das Autole am 26.6.2010. Ich hoffe ja noch immer das es ein bissl früher wird. Kanns ja kaum noch erwarten....:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben