Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu er kommt....

Hi zusammen,

nun hat die lange Wartezeit ein Ende - Heute um 12:00 werden wir unser Baby in Feldkirchen abholen
:spez:
:bier_1:
Dank des Forums war es halbwegs erträglich die 7,5 Monate des Wartens zu überstehen.
Werd heute abend gleich mal ein paar Bilder rein stellen.

Gruß aus dem sonnigen Bayern

Andy

wieso hast du so lange warten müssen? 7,5 Monate sind ja heftig:shok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qashqai +2 Acenta lieferzeit

Hallo

Haben anfang Oktober in Herzogenburg NÖ bestellt und ende Februar erhalten!
5 Monate!

Nissan Qashqai +2 Acenta Connect

Bis jetzt noch keine Probleme:mrgreen:

Grüße Sliderman

so heute mal wieder mit meinem Nissan Händler gesprochen und der meinte nun für meine Qashqai +2 Acenta Premium muss ich bis Mitte Juni warten :(, bestellt hatte ich am 19 März.

Hab meinen Qashqai+2 Acenta in weiß mit Nissan Connect am 23.03. bestellt. voraussichtliche Lieferung 01.07.2010. Ich hoffe es geht schneller!! Bin jetzt schon total ungeduldig!

Hier ne aktuelle Info an alle QQ Freunde und vorallem Wartende.
Die Farbe B52 Faded Denim wird nicht mehr angeboten. Der Bestellvorlauf wird auf Titanium umgestellt. Fragt hier bitte euren :mrgreen:. Dies gilt für Fahrzeuge von NMD.
andklaus

Sollte aber bei Euch in dem freundlichen Alpenland auch per Rundschreiben angekommen sein.
Gruß aus Berlin, andklaus

War heute kurz beim :mrgreen: vorbei und da stand er schon. Die Farbe entspricht (Gott sei Dank) genau meinen Erwartungen. Jetzt nur noch den Papierkram abwarten und dann kann's losgehen! :smile:

Heute um 14:30 Uhr war es soweit, die Taschen voller Geld stand ich beim :mrgreen: um meinen ´09er +2 Acenta 2.0 Benziner in "New Blue" abzuholen - ein geiles Gefühl ;)

Um 16 Uhr fuhr ich dann mit leeren Taschen, dafür aber mit einem fetten grinsen im Gesicht vom Hof. Stunden später, und ~150km mehr auf dem Tacho hält das grinsen noch immer an - einfach geil der Qashqai.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben