Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klappte bisher immer, max. 6 Wochen vor LT.
Geh mal zu Deinem Verkäufer, der ruft an. Bekommst sofort ne Antwort!

Hallo Qaiser, also ich hab die Erfahrung nicht gemacht. Im Dezember bestellte Ware ist, so glaube ich komplett ausgeliefert. Ich muss ehrlich gestehen, das ich so einiges hier geschriebene nicht ganz verstehe. (Außer EU)
Solltest normalerweise Deinen Wagen bald bekommen.
Gruß andklaus

Danke für deine Mühe.

Meinste ich als Kunde versteh das.Keine Probefahrt, quasi Blindbestellung total früh.
Keinerlei Infos seit Dezember!
Was meinste was ich für einen Hals habe...so eine Sch
Vor allem kostet mich das jeden Monat richtig Geld, da Auto im Februar verkauft und nun Monat für Monat Leasing Mühlen aus der VAG Abteilung.

Und das alles obwohl ich kein "was is letzter Preis Kunde" bin, will sagen, kein Gefeilsche auf Teufel komm raus, sondern Leben und Leben lassen war die Devise beim Kauf.

QQ+2, 2,0 dci, 4x4, Tekna mit Connect in der DK-Ausführung (EU-Fahrzeug), Farbe: Night Shade
Händler mit drei englischen Worten aus Buchholz bei HH!!!

Preis: top!!!

Und nun großer Frust, weil bis heute kein LT genannt wird:
Bestellung war am 29.01.10 - unverbindliche Lieferzeit 16-20 Wochen. Das wäre Mitte Mai, aber gestern schreibt mir der Importeur, wir sollten unseren Sommerurlaub im Juli mal besser ohne den QQ planen...
Bis heute wurde keine Porduktionswoche genannt, Mails werden nur noch mit 2-3 Tagen Verzögerung in Ultrakurzform beantwortet, eine Begründung für die Verzögerungen gab es auch nicht!!!:(

Ich bin ziemlich sauer über diese Hinhaltetaktik und mich beschleichen leise Zweifel ob der Seriösität des Zwischenhändlers (aus Buchholz, s.o.).

Wer hat hier Erfahrungen? Wer kann sagen, was ich am besten machen kann,um die Sache zu beschleunigen?

Freue mich auf eure Reaktionen!

Das ist seltsam.. wir haben beim selben Händler Anfang April einen neuen QQ+2 FL (ähnliches Modell + Ausstattung) bestellt.
Als ich letzte Woche angerufen habe bekam ich die Auskunft, dass unser Wagen 29. KW nach Dänemark zum Großhändler ausgeliefert wird und somit 2-3 Wochen später zur Abholung in Buchholz bereit ist.

Das wären dann 17 oder 18 Wochen Lieferzeit und somit sogar schneller als angedacht.

Bisher bin ich also sehr zufrieden.
Ob sich daran bis zur Auslieferung noch was ändert, kann ich natürlich noch nicht voraussehen...

@holti
Schau mal, die Felgenfrage (also nachträglich Andern um die 18 Zoll zu bekommen) wurde schon beantwortet.
Aber auch hierzu gibt es offenbar Ausnahmen:
Ich habe für meinen QQ (ohne +2) noch nachträglich die 17'' gegen 18'' Felgen tauschen lassen. Er rief bei Dispo an und bekam zugesichert, dass sich der Termin nicht ändert. Auto war zu dem Zeitpunkt noch nicht produziert.
Einzige Einschränkung zu meiner Aussage: Noch habe ich den Wagen nicht, vertraue hier also auf die Aussagen meines :mrgreen:. Aber ich sehe keinen Grund, ihm nicht zu vertrauen.

(Ich habe für meinen QQ (ohne +2) noch nachträglich die 17'' gegen 18'' Felgen tauschen lassen. Er rief bei Dispo an und bekam zugesichert, dass sich der Termin nicht ändert. Auto war zu dem Zeitpunkt noch nicht produziert.)

Ja bin ich denn nur noch von Promi`s umgeben. :ironie2:.

Carsei, freut mich für Dich. Ist sowieso die bessere Wahl.

LG andklaus

18 Zöller für 350 Euro

Warum gabs das 2008 noch nicht: 18 Zöller für 350€.

Off-Topic:
Will jemand echt tolle 16 Zöller ich zahle die 350 € gerne für euere 18 Zöller.

Der eine sagt ääähh schreibt, bei Wechsel von 17er auf 18er Felgen dauert es wieder länger bis der QQ kommt, der andere meint, es ändert sich nix.
Hmmmm, und was mach ich nun???
Einerseits, möchte ich gerne die 18er,
aber ich will nicht noch länger Warten !!!!!!!!!!!

@Holti,
der gute @andklaus hat mich für meinen 18''-Deal mit dem :mrgreen: als "Promi" bezeichnet :exc:
Bin ich ganz bestimmt nicht, denn ich arbeite weder für Nissan noch für einen Zulieferer. Mein Fall ist also sicherlich eine seltene Ausnahme, da mein :mrgreen: mir zunächst auch davon abgeraten hat, die Felgen für 350€ upzugraden, falls ich den Liefertermin nicht verlieren möchte. Doch dann griff er doch zum Telefon und rief die Dispo an. Und obwohl ich bei diesem Telefonat dabei war, ist mir nicht aufgefallen, wieso es in diesem Fall geklappt hat (Geheimcode?).

Der eine sagt ääähh schreibt, bei Wechsel von 17er auf 18er Felgen dauert es wieder länger bis der QQ kommt, der andere meint, es ändert sich nix.
Hmmmm, und was mach ich nun???
Hey Holti, geh doch mal zu Deinem :mrgreen:. Vieleicht klappt das auch bei Dir. Der Anruf wird ja wohl nix kosten.
Bisher waren meine Erfahrungen halt andere. Probier einfach. Bekommste vieleicht auch einen Promi Status :spez:. Und nun einen schönen Tag. Und nicht zu viel :bier_1:.
LG andklaus

Juhu, endlich Nachricht vom Händler, ein Lichtblick nach 5 Monaten Wartezeit,
unser Qashqai soll kommende Woche bei ihm eintreffen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben