A
anonymous
Ehemaliger
Klappte bisher immer, max. 6 Wochen vor LT.
Geh mal zu Deinem Verkäufer, der ruft an. Bekommst sofort ne Antwort!
Geh mal zu Deinem Verkäufer, der ruft an. Bekommst sofort ne Antwort!
Hallo Qaiser, also ich hab die Erfahrung nicht gemacht. Im Dezember bestellte Ware ist, so glaube ich komplett ausgeliefert. Ich muss ehrlich gestehen, das ich so einiges hier geschriebene nicht ganz verstehe. (Außer EU)
Solltest normalerweise Deinen Wagen bald bekommen.
Gruß andklaus
QQ+2, 2,0 dci, 4x4, Tekna mit Connect in der DK-Ausführung (EU-Fahrzeug), Farbe: Night Shade
Händler mit drei englischen Worten aus Buchholz bei HH!!!
Preis: top!!!
Und nun großer Frust, weil bis heute kein LT genannt wird:
Bestellung war am 29.01.10 - unverbindliche Lieferzeit 16-20 Wochen. Das wäre Mitte Mai, aber gestern schreibt mir der Importeur, wir sollten unseren Sommerurlaub im Juli mal besser ohne den QQ planen...
Bis heute wurde keine Porduktionswoche genannt, Mails werden nur noch mit 2-3 Tagen Verzögerung in Ultrakurzform beantwortet, eine Begründung für die Verzögerungen gab es auch nicht!!!
Ich bin ziemlich sauer über diese Hinhaltetaktik und mich beschleichen leise Zweifel ob der Seriösität des Zwischenhändlers (aus Buchholz, s.o.).
Wer hat hier Erfahrungen? Wer kann sagen, was ich am besten machen kann,um die Sache zu beschleunigen?
Freue mich auf eure Reaktionen!
Aber auch hierzu gibt es offenbar Ausnahmen:@holti
Schau mal, die Felgenfrage (also nachträglich Andern um die 18 Zoll zu bekommen) wurde schon beantwortet.
Hey Holti, geh doch mal zu Deinem :mrgreen:. Vieleicht klappt das auch bei Dir. Der Anruf wird ja wohl nix kosten.Der eine sagt ääähh schreibt, bei Wechsel von 17er auf 18er Felgen dauert es wieder länger bis der QQ kommt, der andere meint, es ändert sich nix.
Hmmmm, und was mach ich nun???