Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Händler auf dem Tisch lag friesche Faxschreiben von der Nissanzentralle, kurzgefasste Inhalt: die Händler dürfen nicht mehr als 4 QQ auf dem Hoff haben, Grund dafür: 3 Schichten Produktion ist nicht in der Lage so eine grosse Nachfrage bedecken!

Nur bedingt richtig. Hier wird endlich Schluss gemacht damit, dass einige Händler durch massive Bestellungen von Lagerware die gesamten Produktionsplätze blockieren!
Jeder :mrgreen: kann weiterhin vorordern. Aber im richtigem Verhältnis zum eigentlichen Verkauf. Das gab es übrigens 2007 auch schon mal. Logische Konsequenz der großen Nachfrage.
Gruß andklaus

Hallo Leute

Habe meinen QQ+2 am 5.5.10 bestellt.
Folgende Information habe ich auf sie Frage nach dem Liefertermin bekommen.

Da Nissan im Moment die Qashqai-Vorläufe im Bestellsystem neu organisiert kriegen wir kurzfristig keine
Liefertermine. Lt. unverbindlicher telefonischer Auskunft der Dispo sind wir im Moment bei Ende Oktober. Das soll aber durch die Umstrukturierung deutlich verkürzt werden....

Dies ist der Originalauszug aus der E-mail.

Gruß Banzay

Wen hast Du denn angeschrieben, bzw von wem kommt denn diese Mail?
Von Deinem Händler? Von Nissan? Oder von wem??

Nabend,

@andklaus

wird eigentlich eine Bestellung durch eine, sagen wir mal außergewöhnliche Konfig. verzögert?

Ich meine, gleichzeitig M KAQ, 18", I-Way und 2.0 Liter Diesel zum Beispiel?

Endlich ist es soweit

Hallo aus Luxemburg. Nach langem Lesen im Forum und ebenso langem Warten ist es am Donnerstag nächster Woche soweit. Dann kann ich meinen QQ+2 abholen, den ich am 24.02.2010 bestellt habe. Mir wurde eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt, welche damit eingehalten wäre. :). Bestellt habe ich einen QQ+2 Executive in Silber, welchen es in Deutschland so nicht gibt. Es handelt sich um die Topausstattung mit Leder und Xenon, sowie der Bose-Soundanlage. Motorisiert ist er mit der 2-Liter Dieselmaschine.
Und jezt heisst es Tage zählen bis zum Liefertermin. :cool:

Hoffentlich werden durch die 3. Schicht die Lieferzeiten kürzer

Kurze Nachfrage!

Hallo aus Luxemburg. Nach langem Lesen im Forum und ebenso langem Warten ist es am Donnerstag nächster Woche soweit. Dann kann ich meinen QQ+2 abholen, den ich am 24.02.2010 bestellt habe. Mir wurde eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt, welche damit eingehalten wäre. :). Bestellt habe ich einen QQ+2 Executive in Silber, welchen es in Deutschland so nicht gibt. Es handelt sich um die Topausstattung mit Leder und Xenon, sowie der Bose-Soundanlage. Motorisiert ist er mit der 2-Liter Dieselmaschine.
Und jezt heisst es Tage zählen bis zum Liefertermin. :cool:

Wo genau hast du denn bestellt? In D'land bei Nissan oder auch DK - Import? Und wielange hat es noch Zeit von der Mitteilung bis zur Auslieferung?
Ich frage, weil meine Anreise zur Abholung mit über 1000km (also Flug) doch etwas komplizierter werden wird...
Danke für Reaktionen!

Nabend,

@andklaus

wird eigentlich eine Bestellung durch eine, sagen wir mal außergewöhnliche Konfig. verzögert?

Ich meine, gleichzeitig M KAQ, 18", I-Way und 2.0 Liter Diesel zum Beispiel?

Hallo Qaiser. Das kann man nicht generell verneinen.
Wenn Du z.B. ein Fahrzeug mit 17 Zoll bestellst, haste keine Chance ohne Verzögerungen auf 18 Zoll umzustellen.
Bleibt die Modelllinie, habe ich auch schon Benziner auf Diesel und umgekehrt umgestellt bekommen. Visia-acenta ging bisher hoch nicht.

In aller Regel war die Felge Schuld daran den Bauplatz zu verlieren.

LG andklaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben