Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Facelift vom Facelift

Nissan bringt ca. alle 7 - 8 Jahre ein neues Modell auf den Markt.

Das heißt der QQ wird seit 2007 im Herbst gebaut das heißt das Facelift vom 2010 FL wird nicht vor dem Herbst 2014 auf dem Markt kommen.

Was nicht heißt das es kurz vor Ende der aktuellen Qashqai Baureihe nicht noch ein Sondermodell gibt.

z. B. Sound + Style, I - Way

Information stammt von einem :mrgreen:

Polar;
Nissan bringt ca. alle 7 - 8 Jahre ein neues Modell auf den Markt.
Das heißt der QQ wird seit 2007 im Herbst gebaut

QQ wird seit Januar 2007 gebaut und seit März 2007 ausgeliefert.

Gruß andklaus

Da haste die Nullserie. Sorry, ein seltenes Stück:shok:.
Gruß aus der Hauptstadt
andklaus

Off-Topic:
Na vielleicht bekommt er ja mal Sammlerwert;)
Daher wohl auch die kleinen Abweichungen(siehe asphärischen Außenspiegel).

Gruß, hunterb52

Hallo zusammen,

ich habe meinen QQ+2 Tekna 2.0 Ende April bestellt. Erst sollte er Ende Juni kommen, dann -:shok: - kam als neuer Liefertermin Mitte September und gerade habe ich telefonisch erfahren, dass es wohl Oktober wird, bis er lieferbar ist.
Das ist fast wie früher, als man für ein Fahrezeug bei der Marke mit dem Stern ein Jahr Lieferzeit absitzen musste. Nissan wird die QQ-Werbung wohl einstellen müssen, damit nicht noch mehr Leute bestellen und dann lange Zeit nichts bekommen?

Der freundliche :mrgreen: hat mir dann noch erklärt, dass an dem "Problem" intensiv gearbeitet würde und ab Mai die dritte Schicht im Werk den Liefertermin wieder nach vorne bringen könnte. Ein QQ aus der Nachtschicht ? Hoffentlich sind die Briten nicht zu müde und vergessen irgendwelche Schrauben ?:sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wird sein, ob sich aufgrund der 3.Schicht die Lieferzeiten
auch möglichst schnell verkürzen.

:icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral: ich hoffe das jedenfalls!!!!!!:icon_neutral::icon_neutral:

Hallo,

da hier ja auch der ein oder andere Freundliche :mrgreen: dabei ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Frage beantworten könntet:

Sofern ich beim Freundlichen :mrgreen: in Deutschland einen QQ bestellte, kann er mir ja direkt anhand des Systems sagen, wann der voraussichtliche Liefertermin ist, oder liege ich da falsch?

Kann das ein Nissan Vertragshändler in den anderen europäischen Ländern nicht genauso, wenn die Bestellung fest eingebucht ist?

Ich finde es nämlich sehr komisch, dass ein Nissan Händler in Dänemark nicht in der Lage ist, 14 Tage nach Bestellungseingang den unverbindlichen Liefertermin mitzuteilen, da er diesen angeblich noch nicht habe?!?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

DANKE

Normalerweise können das die Vertragshändler. Aber beim QQ ist nichts normal. Leider. Wir sehen seit Wochen keine LT. Die vor mitte April bestellten Fahrzeuge haben einen Termin. Danach ist nix mehr. Lt. Dispo Brühl sollen die Fahrzeuge aber im Oktober/Nov. eintreffen.
ZU EU's hab ich an anderer Stelle schon alles gesagt.
(Nur soviel. Du kaufst nicht beim :mrgreen: im Ausland. Du kaufst bei Dealern in D. ) Die können nix sehen, nur vermuten.
Gruß andklaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben