Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich auch mal melden...

meinen I-Way am 19.04.2010 bestellt ;)

Aber der leibe Liefertermin..erst im Oktober :shok: .

Das wird ne lange warterei,obwohl mein * Freundlicher * meinte,wird eher August,anfang September kommen(will sich da aber nicht festlegen)

Einzig gute..ich kann meinen jetzigen PKW bis zur Übernahme des *Neuen *ohne verluste weiter fahren.

lg Quai

was für einen i-way hast du denn bestellt?
habe am 27.04 einen bestellt. würde mich interressieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

habe den kleinen QQ bestellt....

1,6 Ltr. Benziner
Weiß
18 Zöller
Navi Connect

reicht als Zweitwagen völlig aus ;)

gruss Quai

Gibt es zufällig eine Statistik oder Erfahrungswerte aus denen man schließen kann wie häufig ein bestellter Qashqai(+2) früher ausgeliefert wurde, als zunächst angegeben? Falls ja: um wieviele Tage/Wochen/Monate hat sich die Auslieferung nach vorne verschoben? :quest:

Heute sieben Kundenfahrzeuge (nicht nur QQ) angeliefert worden, davon sind die meisten Fahrzeuge um ein Monat "zu früh";)

Zur Berühigung an ALLE die nen FL 2010 geordert haben- eurer QQ ist so lange aktuell bis NISSAN nen überarbeitetes FL rauswirft:bluu:
Außerdem erst bestellen und dann diese Ungeduld - hättet ja nen G... VI bestellen können aus W.......g der wäre bestimmt schneller da (da gibts auch regelmäßig nen Abdate bei den sog. FL).................

Facelift 2010

Hallo,
hat jemand Erfahrung, wie lange die Lieferzeit für einen QQ+2 ist, der bei einem Zwischenhändler in NRW bestellt ist. Diese bieten ja mit die besten Rabatte für deutsche Neuwagen mit Tageszulassung an.
Bestellt habe ich am 05.02.2010 (4*4, 2l Tekna mit Navi).
Und dann noch eine Frage:
Warum haben manche QQ in den Bildern der Foren bzw. auf You-Tube unter dem Navi noch die Anzeigen für das Anlegen der Gurte, in den Prospekten von Nissan für das Facelift sind diese Anzeigen aber nicht mehr zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben