Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann hat das warten für Dich ja eine Ende.
Und bei mir dauert es noch soooooooooo lange.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

ich hätte da eine Frage:

ist die Lieferzeit für ein EU QQ+2 länger als ein D-QQ+2, oder alle +- gleich? Mal abgesehen vom Modell und Ausstattung

Danke

ich schätze mal das ein EU etwas schneller zu bekommen ist, denn was gibt es sonst noch für eine Grund für einen EU ??

EU Import

@Holti3
Hallo,
als ich meinen Dänen Qashi bestellt habe war nicht die Lieferzeit der Grund sondern, hammuqqs Argumente.
Ich denke das die Lieferzeit, im Vergleich zu einem deutschen Modell, eher länger ist. Der hiesige :mrgreen: hat doch mehr Einfluss auf seine Bestellung als ein Importeur.
Gruß Ironstorm

Naja,scheint ja die Regel zu sein das die Wartezeit so ca.6 Monate beträgt.:(Liegt wohl nicht nur am Connect.Ich freu mich trotzdem,ganz nach dem Satz:"Was lang währt wird gut"! Mal sehen was sich als "Entschädigung"für die zusätzliche Wartezeit raushandeln läßt?:cheesy:

Hallo zusammen,
habe meinen QQ+2 Tekna 2,0dci am 12.11.09 beim EU:mrgreen: bestellt, sollte etwa 5 Monate warten.
Genau nach 4 Monaten stand das schöne Stück vor meiner Tür.

Ich bin begeistert !

Beste Grüße wollino

Es gibt für die einzelnen Länder bestimmte Produktionseinheiten. Somit kann es durchaus sein, dass jemand der seinen QQ aus Dänemark bekommt und beispielsweise im April bestellt hat, schneller bekommt als jemand der im März in Deutschland bestellt hat.

Da in Dänemark auf Grund der hohen Steuern (unter anderem Luxussteuer) der QQ sehr teuer ist, werden dort im Inland natürlich auch deutlich weniger Fahrzeuge verkauft als bei uns in Deutschland. Schaut euch doch einfach mal die dänische QQ Preisliste im Internet an und rechnet die Kronen in Euro um. Da kostet der QQ mal locker ca. 50.000 € je nach Modell.

Auf jeden Fall sind 5-6 Monate schon eine lange Lieferzeit!!
Da fragt man sich schon warum nicht weitere Kapazitäten
geschaffen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben