Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Holti3,

für Fragen, die nicht von allgemeinem Interesse sind, nutze bitte die PN-Funktion.

Gruß, hunterb52

Hallo Qashqai Freunde

Bin gestern auf euer Forum gestoßen und seit heute dabei.Mich interessieren die Lieferzeiten.Hab am 11.Dez.2009 einen Qashqai Accenta 2,0 schwarz metallic mit Nissan Connect bestellt.Lieferung ca.Mitte April!!!
Hab nun gestern mal bei meinem Händler nachgefragt wie der Stand der Dinge ist.Es gibt Probleme mit der Lieferung des Connect und deshalb bekomm ich meinen Qashqai vorraussichtlich erst Mitte Juni(ganze 2 Monate später).Wollte nur mal hören ob jemand genaueres weiß ob dies so ist oder hat man mir von Anfang an eine falsche Lieferzeit angegeben hat.

Da bekomm ich ja das Gruseln. Ich hab nen qq+2 Navi Connect (EU) am 21.1. bestellt. Der sollte im Juni-Juli kommen. Ich will im August damit in Urlaub. Mein alter Wagen ist auch gerade kaputt gegangen :-(.
Na hoffentlich lassen die einen nicht hängen und legen noch ne schippe drauf bei der Produktion. #

Grüße

Dieter

Also Lieferzeiten haben sich um einen Monat nach hinten verschoben!
Ob es am Navi liegt kann ich nicht sagen, aber leider sind alle Händler davon betroffen.
Bitte vergesst aber nicht,das die Händler nichts für die Lieferprobleme können.
Ich erlebe es des öffteren,das die Kunden uns gegenüber ihren Unmut
Luft lassen.
Viele Grüße René

Er ist eingetroffen!!! Kaufvertrag Ende Oktober gezeichnet
QQ+2 2.0Diesel Tekna

4x4,Connect,AHK,18" in black u.div.Chromdinger,Schmutzfänger etc.

Na dann ist die Welt für dich ja wieder in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

... und denk dran: Nimm heute nacht eine Decke mit, wenn du im QQ nächtigst. Es ist noch arg kalt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben