Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieferzeit QQ+2

Es ist soweit und hat tatsächlich wie versprochen geklappt:
Am 17.02.10 bestellten wir unseren Qashqai +2; 2.0 Benziner, Tekna, Schwarz, 18-Zoll, Nissan-Connect. Bei normaler Bestellung hätten wir bis Ende Juni warten müssen. Knappe Zeit bis zum Sommerurlaub. Doch unser :mrgreen: konnte mit einem Händlerkollegen das Fahrzeug tauschen, da dieser unser Wunschmodell schon geordert hatte. Nun wird er fertig gemacht und am Donnerstag ist dann der Große Tag :cheesy: freu.......

Bin schon sehr gespannt und kann es gar nicht glauben in wenigen Tagen den Qashi hier zu haben.

Liebe Grüsse an alle im Forum, ist schon sehr interessant hier.....:)

Da kann ja nur gratulieren.
Wünsche Dir alles gute mit Deinem QQ+2

Lieferzeit

Hallo,
habe heute mit Köln telefoniert. Die sind jetzt bei der Auslieferung der Fahrzeuge, die im November bestellt haben:shok:
Ich kann mich wohl auf einen Liefertermin, irgendwann im August einstellen:shok:
Ich finde es sind ganz schön viele :shok:
Gruß Ironstorm

Hallo zusammen,
habe meinen QQ+2 Tekna 2,0dci am 12.11.09 beim EU:mrgreen: bestellt, sollte etwa 5 Monate warten.
Genau nach 4 Monaten stand das schöne Stück vor meiner Tür.

Na herzlichen Glückwunsch, wir haben am 11.12. bestellt und von unserem EU-Händler noch keine konkreten LT genannt bekommen.
Vor 4 Wochen hieß es irgendwann im Mai.

Hallo,

habe meinen QQ+2 beim Vertragshändler am 30.03.10 bestellt und die 1. Augustwoche als Liefertermin genannt bekommen. Na dann lasse ich mich mal überraschen :)

ER ist da

:super:
Bestellt 08.04 - beim :mrgreen: seit heute Nacht auf ´n Hof!
OK, war ein "Vorläufer", der gerade für uns gepasst hat:)

:cool:Qashi+2 TEKNA 4x4, 2.0 dci, 18" Connect, New Red, Leder Black&Black, AHK und ne´zusätzliche Feuerstelle für den Winter :cool:

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

:cheesy:la la la....nur ein Bild von Ihm / von Ihr / von es...la la la:cheesy:
Mein :mrgreen: hat mir ein´s geschickt, die kidi´s waren neugierig...
ich nicht:cool:...

Anhänge

• IMG_3318a.JPG
    IMG_3318a.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 168
Die Kidis waren Neugierig

Off-Topic:
Gib es doch zu, wer jammert schon eine ganze weile nach seinen neuen Auto: Der Papa und nicht die Kidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben