Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte jetzt auch auf TOP Auto.....

:)Hallo zusammen, habe gestern einen +2 bestellt und da dieser auf "Vorlauf" vorhanden sein soll:idea: - angebliche Lieferung Anfang Juli !
Kann natürlich auch sein weil ich Wagen "von Stange" genommen habe !?
-Black(Metallic),Leder Black,Tekna,Connect; Heckklappenkantenschutz,Lampen chrom Ring,Dachspoiler lackiert; und einen Satz ALUwinterräder !!!
Bin mal gespannt der "neue" Tekna soll laut Händler serienmäßig 18" Räder haben - natürlich alles beim Deutschen Nissanhändler.
Bin mal gespannt - werde natürlich weiter berichten......:cheesy:
Ach natürlich 2,0dci 4x4 Automatik(gabs nur in der Zusammenstellung!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forumgemeinde,

wir haben vor gut einer Woche den QQ+2 2.0 Tekna bestellt.
Farbe Cafe Latte, Leder Black & Chocolate, Connect Tekna,
Nissan Front Einparkhilfe. Voraussichtliche Lieferzeit: Drei Monate...

Für den Qashqai wird leider unser geliebter 350Z gehen müssen, der
Familienplanung sei Dank. Glücklicherweise werden wir aber nicht
lang auf Sport verzichten müssen. Der Z wird erst abgegeben, wenn
der Qashi da ist. Im nächsten Jahr wird dann ein 370Z unseren kleinen
Fuhrpark bereichern.

Was den QQ+2 und den neuen 370er (off topic) betrifft - beides eine gute Wahl. Wir hatten ein Vorserienmodell des neuen Z bereits im Schauraum. Optisch u technisch ein Leckerbissen:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......
Kann natürlich auch sein weil ich Wagen "von Stange" genommen habe !?
-Black(Metallic),Leder Black,Tekna,Connect; Heckklappenkantenschutz,Lampen chrom Ring,Dachspoiler lackiert; und einen Satz ALUwinterräder !!!....
...
Ach natürlich 2,0dci 4x4 Automatik(gabs nur in der Zusammenstellung!)

Für "von der Stange" bekommt Ihr doch ein super ausgestattetes Auto. Was will man mehr, vor allem wartet man nicht so lange und hat trotzdem alles was gefällt und nützlich ist.

Hallo,

ich habe heute unseren QQ+2 1,6 , Acenta, Black+Black bestellt.

Naja soll ein Däne werden, ich denke mal abwarten und Tee trinken, oder besser viel Tee trinken............................

Der Händler meint Ende August, soviel Optimismus habe ich nicht.

Gruß Uli

Erste Erfahrungen mit unserem QQ+2

Hallo,

wir hatten ja unseren QQ+2 am 07.04. übernehmen können, nachdem aufgrund verlängerter Lieferfristen aus dem im November 2008 zunächst für März bestellten QQ ein QQ+2 wurde. Der :mrgreen: kam uns bezüglich unseres gebrauchten Almeras entgegen, und ein größerer Kofferraum ist ja auch nicht schlecht.

Inzwischen haben wir 3529 km auf dem Tacho und das Auto beförderte uns und den angehängten Wohnwagen das erste Mal in/durch den Urlaub.

Es folgt die Mängelliste:
- nix :cheesy:

Wir sind mit dem Auto bisher rundum zufrieden. Und das sowohl im Alltags- als auch im Gespann-Betrieb :)

Viele Grüße,
n4e

@n4e; Deine ersten Eindrücke decken sich auch mit den positiven Erfahrungen meiner Plus2-Kunden.;)

Viel Freude weiterhin mit Deinem Plus2 QQ:exc:

Hallo zusammen,

komme gerade vom :mrgreen:. Mein QQ+2 ist im Moment auf dem Schiff. Also bitte keinen Orkan über der Nordsee in den nächsten 48 Std.

Der :mrgreen: meinte, das er wohl nach Pfingsten den Waagen erhalten wird. :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben