Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Michael,

Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt, vor allem erst mal einen schönen Urlaub mit deinem neuen Baby.

Nun hast du ja noch vor mir das Connect. Wie Bughunter schon geschrieben hat, erwarten wir alle natürlich nach dem Urlaub einen ausführlichen Bericht. Zeit und Möglichkeiten zum Testen hast Du ja genug. Vielleicht schaust ja mal bei deiner Rückkehr in Hohenwart vorbei..

Viele Grüße,

Ferdl :cheers:

Danke für die Glückwünsche,

werde natürlich nach meinen Urlaub über das neue Connect berichten.

--> Ferdl: Bin am Mittwoch Abend in Deiner Gegend. Wenns zeitlich klappt schaue ich bei Dir vorbei.

Grüsse

Boracay

bald ist es soweit

hallo qq+2 fans,

heute kam der anruf vom :mrgreen: wenn alles klappt sind wir diese woche noch qq+2 fahrer;;)) freuen uns riesig kennzeichen ist auch schon reserviert dann können wir endlich mit diskutieren wir hoffen aber positiv ;)

bald ist es so weit

Hallo qashqai 2009

dann kann man ja bald gratulieren. Es muss ein schönes Gefühl sein.
Wann hast du denn eigentlich beim :mrgreen: dein qq+2 bstellt?

Meine Freude ist mit dir.:spez:

Gruß
QQ 44

vorlauf

hm keine ahnung unser :mrgreen: hat auto´s im vorlauf bestellt...wir waren im märz beim :mrgreen: und es hiess mai....

es gibt wohl ein bestellstatus wo man die farbe usw noch ändern kann....

warten auf brief um den süssen anzumelden:)

Weil jetzt alle wissen, dass es das geilste Auto in seiner Klasse ist. Das jetzt alle haben wollen!;):cheesy:

ich warte seit Dezember auf den erlösenden Anruf des :mrgreen:. Der QQ ist hier in Deutschland bestellt. Aber hier in H****n ist er wohl nur ein kleines Licht, daher wohl die niedrige Charge:quest:

VG
hammuqq

Der Count-down tickt schon recht laut in HM. Ist bis hier oben zu hören. Habt es ja bald geschafft:exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben