Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farbe: ist sie nicht schön?

@ Hammuqq

Siehts du das Bild vom weissen QQ:

Nein:quest:

Da siehst du wie sauber ich den geputzt habe.

Auf jeden Fall hast Du die richtige Farbe ausgewählt:good:,

VG
hammuqq

:klugscheiß: Grau sowie weiß und schwarz gehören zur Gruppe der "unbunten" Farben. Also schon mal kein Unterschied. Der große Vorteil dieser Gruppe von Farben ist, du kannst sogar rosa Hemdchen und Höschen tragen, es passt einfach dazu. ;)
Viele Grüße Mainy

Ach so !!!!

Hallo zusammen.....
:ironie2: Das gute ist auch hätte bei weiß ein paar euronen gespart-naja kleinvieh macht auch mist:shok:
Bis später

Nanoversiegelung

QQ 2.0 4WD,weiß,chocolate/red,Acenta mit CP abn.AHK,Zavoli LPG,Panoramadach und Nanoversiegelung

@MainCoon

Hallo,
ich lese gerade in Deiner Signatur "Nanoversiegelung". Ist die am ganzen Auto oder bloß an den Scheiben ? Selber gemacht ? Hab mir für meinen neuen QQ (Abholung hoffentlich MO oder DI) eine Glas-Nanoversiegelung gekauft und will die mal an der Windschutzscheibe probieren, wenn sie noch ganz neu ist. Ich muss oft im Dreck rumfahren und Insekten gibt´s bei uns auch reichlich.
Was hast Du für Erfahrungen damit gemacht ?

VG
wiesel77

Qashqai+2 Acenta 2.0 dCi DPF ALL-MODE 4x4 AT
faded denim b&b (mit Not-Aschenbecher)

@wiesel:
Ich habe die Versiegelung auf dem ganzen Auto machen lassen, und zwar direkt am nächsten Tag nach Auslieferung. Habe vor 2 Wochen nochmals eine Frontscheibenversiegelung bekommen, da durch den Scheibenwischer doch ein höherer Abrieb entsteht und somit der Perleffekt schneller nachlässt, als bei den anderen Scheiben. Auch auf dem Lack funktioniert es auch nach einem Jahr immer noch tadellos. Es wurden sogar die Alufelgen mitgemacht, auch die sind somit sehr leicht zu säubern. Bezahlt habe ich letztes Jahr 250 €, allerdings als Freundschaftspreis, da es ein ehem. Arbeitskollege war.
Ich habe es hier machen lassen. Preise findest du dort auch, oder andere Unternehmen bei Google suchen.
Ich würde es wieder machen, denn in der Waschstrasse immer nur das einfachste Programm und gut.
Viele Grüße Mainy

Ja wer ist denn da?

Ist es der neue Qashqai+2? Ja, er ist es!

Bestellt haben wir am 24. April 2009,
geliefert wurde er am 07. August und die Übergabe wird
am Samstag, den 15.08. stattfinden.

Endlich ...!!!

auch ich habe es geschafft, die Nervenstränge sind zerissen, die Nächte waren lang wie nie und die Geduld war am Ende ==> der Glaube an die Lieferung war auf Null :red::red::red:

Doch jetzt steht er da, zwar noch beim :mrgreen:, aber am Freitag soll die Übergabe sein:spez:

Bestellt am: 30.01.2009
Übergabe am: 14.08.2009

das sind 6 Monate und 15 Tage Wartezeit :exc:

Gruß
QQ 44

@ QQ44

Herzlichen Glühstrumpf!

Ich wäre ob der langen Wartezwit verzweifelt!
Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben