Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ QQ 44:

äh,... sehe ich das falsch oder hat Dein QQ+2 in TEKNA-Ausführung 17" Felgen. Alle neuen QQs ab Mai haben in der Tekna-Ausf. 18" oder ist Deiner ein EU-Import aus Polen oder Ungarn:quest:

Ist er hier für Deutschland gebaut, solltest Du Deinen :mrgreen: mal fragen, wieso Du eine alte Ausführung bekommst:quest:

VG
hammuqq

@ QQ 44:

Ist er hier für Deutschland gebaut, solltest Du Deinen :mrgreen: mal fragen, wieso Du eine alte Ausführung bekommst:quest:

VG
hammuqq

Ne ne, das ist ein Reimport aus DK. Da waren bis vor kurzen 17" verbaut worden, nun aber auch schon 18". Meine sind 17"
Das ist mir aber eigentlich auch egal, Hauptsache alles andere funzelt :cheesy:

Gruß
QQ 44

Endlich in Meck-Pommien wieder mal eine QQ-Neuzulassung:exc: Viel Glück und denk auf dem Heimweg an die roten Einflugschneisen-Blitzlampen (grins):exc:

Gestern habe ich von meinem Händler eine Mail bekommen.

Mein QQ+2 aus DK soll in der letzten Augustwoche bei seinem Zwischenhändler in NRW ankommen.

Bestellt haben wir Anfang Mai. Ich hoffe das er den Termin halten kann :)

Dann noch die AHK dran, anmelden ( macht alles der Händler ) und dann Spass haben.

Grüße aus Neuss

Allgemein

Hallo bin neu hier,

Jürgen aus Ffm habe ein Acenta-RC+2 4 WD(i-way) aus DK bestellt Lieferung erst Jan. 2010,alternativ Tecna Okt. 2009 bin jedoch nicht so überzeugt von Xenon und i-key immer mehr was defekt sein kann. Was meint ihr ?. Habe im
Forum was von Pioneer gesehen bzgl. Navi:icon_neutral:

Gruß aus Frankfurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu isser da!

Hallo zusammen,

gestern kam unser am 10.07. bestellter QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF 4x4 6MT in weiß. Heute morgen haben ich unser altes Auto zum :mrgreen: gefahren und unser QQ auf der Hebebühne durch die Glasscheibe gesehen. Er bekommt noch eine AHK von Westfalia verpasst.

Jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere von Nissan und die Freigabe der Nummerschilder unseres alten Autos warten. Die Zulassungsstelle bittet sich drei Tage für die Freigabe der Schilder aus. *blöde Vorschrift*

Also noch ein paar Nächte ungeduldig schlafen.

Gruß
SCARBI

Das geht eigentlich auch schneller, aber ist wohl von Zulassungsbehörde zu Zulassungsbehörde unterschiedlich. Ist zwar nicht zu verstehen, da ja alles über Flensburg läuft und mit dem KBA vernetzte PC's sollten auch schon vorhanden sein. Aber die deutsche Bürokratie....

na ich glaube auch, dass unser :mrgreen: noch ein wenig drauf achten wird. Der will den QQ+2 auf alle Fälle den Monat noch im Umsatz haben...:smile:

Licht am Ende des Tunnels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bald ist es geschafft unser QQ+ ist in Deutschland angekommen.

Am nächsten Mittwoch ist Übergabe.

Grüße aus NE

Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben