Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich

Juhuuuuu mein :mrgreen:Autohaus hat mir bescheid gegeben, daß mein QQ+2 angekommen ist.(Bestellt 27.07.09) ich kann ihn am 28.10.09 enlich abholen.

Ich zähl die Stunden bis Mittwoch.

QQ+2 1.5 DPF ACENTA 4x2 Black:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch

freu mich für dich!!

dann kanns bei mir au nimmer lang dauern hab 2 wochen später bestellt wie du... hoff ich zumindest:):) überleg mir gard ob ich mein :mrgreen: mo. mal "wieder" anrufen soll... ;)

lg hannes

Da ich meinen schon am 17.07.09 bestellt habe werde ich definitiv meinen :mrgreen: am Mo. mal anrufen. Bin mal gespannt was da rauskommt!:icon_neutral:

So, mit meinem :mrgreen: Kontakt aufgenommen und mein Qashi soll diese Woche geliefert werden. Wenn alles optimal läuft meld ich ihn am Dienstag an und am Mittwoch hol ich ihn ab! Glaub das aber alles erst wenn ich drinsitze!!!

entschuldige,aber das ist schwachsinn!!!!
Natürlich kommt ein Facelift nächstes jahr,aber keiner weiß was geändert wird und wann er kommt.
Ich selbst habe in unserem Haus mehrere Qashqai+2 Acenta 1.5 dci im Vorlauf.....
Aus welcher Gegend bis du denn, @ongm????

Hallo,
hat sich auch zwischenzeitlich geklärt. Er hat sich gemeldet und geschrieben das er einen aus dem Vorlauf auf schwarz umstellen kann,
wird im Febr. 2010 geliefert. Aber warum sollte er mir so etwas erzählen
wenn ich bei Ihm im Autohaus stehe und sage ich will bestellen. Verkäufertaktik? Kann ich mir nicht vorstellen obwohl ich in unserer
Region (Niedersachsen) schon mal bei einem Nissanhändler die unglaublichsten Sachen erlebt habe, und die werben dreister Weise
mit dem Slogan glückliche Ol Fahrer ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jibbbiiiiii

Hallo zusammen ,

diese Nachricht hatte ich heute Morgen in meinem Postfach :

Hallo ,
Ihr Auto ist in Ungarn eingetroffen, bei uns ist es in der 46KW.
Rechnen Sie in der 47 KW mit dem Fahrzeugbrief.
Die Abholung kann dann unmittelbar nach der Zulassung erfolgen....

na dann kann Weihnachten kommen :)

Hallo zusammen,

haben unser Auto Ende Juli bestellt, am Samstag können wir es abholen. QQ+2 Acenta, 2.0 dci, mit Notrad und kühlbarem Handschuhfach :cheesy:.
Freu mich wie die Sau (Männe auch), aber wem sag ich das.

Greez aus Ulm

Corinna

Hallo zusammen,

haben unser Auto Ende Juli bestellt, am Samstag können wir es abholen. QQ+2 Acenta, 2.0 dci, mit Notrad und kühlbarem Handschuhfach :cheesy:.
Freu mich wie die Sau (Männe auch), aber wem sag ich das.

Greez aus Ulm

Corinna

Gratuliere:) Übrigens kommen die Plus2 alle mit Notrad. Die Neuregelung betrifft nur den "kurzen" QQ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben