Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wann war denn dein eigentlicher Liefertermin?
Wir haben nämlich auch am 11.12.09 bestellt. Nachdem der ursprüngliche Termin, der 07.05 verstrichen ist, ist der neue Termin der 21.05. Hab aber noch nichts vom :mrgreen: gehört.

Bestellt: QQ+2, Acenta Connect

Uns wurde nur ca 5 Monate genannt, nach Nachfrage im März hieß es dann
irgendwann im Mai (Anfang oder Ende keine Anhnung) vor 3 Wochen hieß es dann Mitte Mai und am Mittwoch hat man uns dann gesagt das der Wagen kommende Woche beim deutschen Händler eintreffen soll (steht schon abholbereit beim dänischen Händler)

Die erste Woche im QQ.....
:exc:2246km ........:exc:
booh ey......:cool:
Bin SEHR zufrieden!
Mit 7,6l / 100km Verbrauch is auch OK
:smile: mich schon auf die nächste Woche, da werden dann die 5000 fällig :smile:

Off-Topic:
Übernachtest:quest: du auch in deinen QQ bei 2246 KM in der Woche

Der Verbrauch geht noch zurück, wenn die Motorsteuerung mehr Leistung freigibt nach der Einfahrphase.

Hi,

ich wusste gar nicht, daß die volle Motorleistung nicht von Anfang an zur Verfügung steht.
Das erklährt wohl auch das ich bei der Probefahrt mit einem QQ+2 2,0 Benzin das Gefühl hatte, das der Wagen etwas schwach auf der Brust war. Der Vorführwagen hatte nähmlich erst 250km gelaufen.
Ich hatte mich schon gefragt wo denn die 140 PS sind.
Ab wieviel Km ca. kann man der vollen Leistung rechnen?

Hallo alle zusammen,

habe seit gut einem 3/4 Jahr als Gast das Forum gelesen und mich heute angemeldet. Habe am 11.12.2009 einen QQ+2, 1.6 l, mit Nissan-Connect in schwarz bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum 15.05.2010. Habe am vergangenen Freitag, 14.04.2010 das Fahrzeug abgeholt. Hat also alles hervorragend funktioniert und ich bin vom FL total begeistert. Bin froh, das FL-Modell geordert zu haben.:cheesy:

Viele Grüße vom Alten Mann

Hey Alter Mann hier spricht auch ein ALTER

:super::friend:

Allet Jute mit dem schmucken Teil

Gruß andklaus

"Alter Mann"

Auch von mir viel Spass mit dem Tollen Gefährt und

unfallfreie Fahrt.:exc:

Bin seit 06.05.10 begeisterter QQ Fahrer.:cool:

Ein weiterer alter Mann.:cheesy:

Grüße aus Berlin

xx1100blue