Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ironie:Dann sollte es wohl der 14.10.2004 sein?? Da gab es doch das Modell noch garnicht!!

Spaß beiseite und allzeit gute Fahrt sowie immer eine Handbreit Luft ums geliebte Blechkleis!

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich habe ich heute etwas Info von :mrgreen: bekommen, dass unserer QQ+2 2.0 dCi Acenta+Connect (bestellt am Ende März) wird am Ende Juli zum Händler kommen und Anfang August dann abholbar sein. Bin gespannt :exc:

Freue mich schon! :cool:

Otmar

Bekomme irgentwann einen QQ+2 Diesel 2.0

Ich habe mir am 12.02.2010
Bei einem freundlichen :mrgreen: um die Ecke
einen QQ+2 Tekna Connect Diesel 4x4 mit Lederaustattung 18 Zoll Felgen
mit allem Furz und Feuerstein in schwarz bestellt
Eu Import aus Dk. für Endpreis 27080,- Euro inkl. MwSt.
Seine Prognose am Bestelltag war Mitte bis Ende Juli.

Ich dachte es würde wegen der neuen 3. Schicht ab
Mai nun schneller gehen.
Mein :mrgreen: meinte eher nicht seine Aussage war Leute die heute
einen QQ aus Dk. bestellen müssen mit Lieferzeiten von bis zu 7-8
monaten rechnen .
Dann mal ................ :bier_:und warten !

LG
Frustsemmel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen QQ am Dienstag bestellt. Das System zeigte leider nicht an, wann das Auto ausgeliefert werden würde. Der Server hat wohl in letzter Zeit Probleme...
Jedenfalls drei Wochen zuvor beim Angebot einholen wurde mir gesagt, dass er dann Ende September kommen würde.

Aaaach, ich kann es kaum mehr erwarten!!!

Hallo !
Lese schon einige Zeit mit um mir die Zeit bis zum Liefertermin zu verkürzen !
Bestellt haben wir am 22.03.2010 einen QQ+2 Visia , 1,5 dCi , silber mit AHK !
Für mich der reine Luxus !!
Ich fahre z.Z. einen Opel Combo (Bj 02)um mit meinen Hunden zum Training und um zu Turnieren zu kommen.Er hat schon 140000Km runter und klappert an allen Enden. Er hat so gut wie keine Extras aber das hat mich bis vor kurzem nicht gestört ! Aber jetzt freue ich mich wie verrückt auf den QQ! Zentralverriegelung,elek.Fensterheber und der Tempomat sind für mich der Luxus. Mein Mann hat mich überzeugt endlich den Kastenwagen abzugeben!
Der +2 musste es sein um Platz und eine ebene Fläche für die Hundebox zu haben!Preis kann sich jeder laut Deutscher Liste ausrechnen , es gab 3000€ Rabatt , plus 530€ Rabatt für die Finanzierung und 3000€ für den Combo
Liefertermin laut :mrgreen: 05.07.2010

LG Petra mit Taro und Lucatoni

Ich habe es auch getan, Qashqai +2 Acenta Connect 1.5 dci in Cafe Late. Bestellt am 10.05., Lieferung laut Aussage vom :mrgreen: wahrscheinlich Ende August. Kann es kaum erwarten. :smile:

Habe fast das gleiche Auto bestellt.
Nur eine andere Farbe.
Habe am 10.04. bestellt und der Liefertermin soll der 17.09. sein.
Entweder hast Du Glück, das Dein Fahrzeug so (relativ) schnell kommt,
oder Dein Händler traut sich nicht zu sagen, das Du länger warten musst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben