Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen QQ I-Way 2,0 dCi Automatic in Titanium am 12. März 2010 in NRW bestellt. Heute Mitteilung, dass Fahrzeug am 02. Juli 2010 ausgeliefert (übergeben) wird. Es ist mein 1. Nissan. Habe vorher nur Mercedes-Benz gefahren. Aber MB hat kein vergleichbares Fahrzeug im Angebot. So bin ich "fremd" gegangen. Hoffentlich bereue ich es nicht. Aber ich sehe dem QQ positiv entgegen, nachdem was ich so gelesen und gehört habe.

Carogo

LZ für D sollten seit heute alle vorhanden sein:exc: (Bestellungen bis Mitte Mai)

Naja, vielleicht haben ja auch die Meisten nach dem x-ten Posting zum eigenen, unbestimmten Liefertermin einfach nur nichts Neues mehr zu sagen?
Das Auto kommt ja auch nicht schneller, wenn man jeden Tag postet, dass man nichts weiß ... :cheesy:

Aber es gibt gut versteckt ja in diesem Thread fundierte Informationen zum Warum und Wann voraussichtlich und welche Probleme vorherrschen ...

Gruß,
Martin

Hey!

Wir haben vor knapp zwei Wochen einen QQ+2 beim M aus Köln (EU Händler) ausm Vorlauf bestellt.
LT sollte 11.06. sein, da er den Wagen ja auch schon Januar geordert hatte.
Einen Tag nach meiner Bestellung teilt er mir mit, dass Nissan den LT nun auf ENDE Juli verschoben hat?!
Auf meine Bitte mir doch einen Nachweis zuzuschicken reagiert er nicht,bzw. vertröstet mich immer... dabei will ich nur schwarz auf weiss, dass der 1. LT 11.06. war und nun auf Ende Juli verschoben wurde... das kann doch nicht so schwer sein?!
Hab nämlich die Befürchtung, dass er uns mit diesem Angebot nur gelockt hat, der Vorlauf nie existiert hat und wir nun eine Wartezeit von ? Monaten haben. Denn wenn das so ist, möchte ich die Bestellung widerrufen, weil der M sich die schnelle Verfügbarkeit natürlich zahlen lässt (ich könnte den QQ+2 bei einem anderen EU Händler mit Tekna Ausstattung einen 1000 günsiger haben, der bestellte ist nur I-Way) und vor allem in meiner Wunschfarbe. Wir mussten ja bei dem Vorlaufmodell einen Kompromiss schliessen, weil er nicht die Farbe hat...
Bisher habe ich immer hier im Forum gelesen dass der M aus Köln sooo toll sein soll... da kann ich leider nicht zustimmen. Er ruft nicht zurück und bietet immer wieder nur an, dass wir ja zurücktreten können. Das wollen wir aber nicht, weil falls der Wagen Ende Juli kommt, ist es immer noch besser als in ein paar Monaten.
Man, das nervt. Was würdet ihr tun? Bei der Bestellung bleiben, auch wenn der Händler total unseriös scheint?!

Gruß,
Nomse01:sry:

Hab nämlich die Befürchtung, dass er uns mit diesem Angebot nur gelockt hat, der Vorlauf nie existiert hat und wir nun eine Wartezeit von ? Monaten haben.

Ich meine der User andklaus hat vor einigen Tagen geschrieben, das sämtliche Vorlaufmodelle auf Kundenbestellungen geändert wurden um die hohe Nachfrage zu befriedigen.

Er ruft nicht zurück

Ich "warte" seit Januar auf seinen Rückruf......Habe mich dann aber für einen anderen EU Händler entschlossen, da nach 3 Tagen immer noch kein Rückruf von M kam. Nicht gerade kundenorientiertes Verhalten.

Was würdet ihr tun? Bei der Bestellung bleiben, auch wenn der Händler total unseriös scheint?!

Ende Juli ist ja nun auchnicht mehr soooooo lange. Andererseits, weiß man, ob´s bei Ende Juli bleibt?

Nur für D hab ich was geschrieben. EU`hatte ich alles versucht zu erklären. Leider bestätigt sich vieles. Ich bleib dabei. Ca. 3 Monate mehr Wartezeit.
Gründe, alles schon mal geschrieben.
Trotzdem wird der Wagen geliefert. Der Händler kann da nix dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben