Hey!
Wir haben vor knapp zwei Wochen einen QQ+2 beim M aus Köln (EU Händler) ausm Vorlauf bestellt.
LT sollte 11.06. sein, da er den Wagen ja auch schon Januar geordert hatte.
Einen Tag nach meiner Bestellung teilt er mir mit, dass Nissan den LT nun auf ENDE Juli verschoben hat?!
Auf meine Bitte mir doch einen Nachweis zuzuschicken reagiert er nicht,bzw. vertröstet mich immer... dabei will ich nur schwarz auf weiss, dass der 1. LT 11.06. war und nun auf Ende Juli verschoben wurde... das kann doch nicht so schwer sein?!
Hab nämlich die Befürchtung, dass er uns mit diesem Angebot nur gelockt hat, der Vorlauf nie existiert hat und wir nun eine Wartezeit von ? Monaten haben. Denn wenn das so ist, möchte ich die Bestellung widerrufen, weil der M sich die schnelle Verfügbarkeit natürlich zahlen lässt (ich könnte den QQ+2 bei einem anderen EU Händler mit Tekna Ausstattung einen 1000 günsiger haben, der bestellte ist nur I-Way) und vor allem in meiner Wunschfarbe. Wir mussten ja bei dem Vorlaufmodell einen Kompromiss schliessen, weil er nicht die Farbe hat...
Bisher habe ich immer hier im Forum gelesen dass der M aus Köln sooo toll sein soll... da kann ich leider nicht zustimmen. Er ruft nicht zurück und bietet immer wieder nur an, dass wir ja zurücktreten können. Das wollen wir aber nicht, weil falls der Wagen Ende Juli kommt, ist es immer noch besser als in ein paar Monaten.
Man, das nervt. Was würdet ihr tun? Bei der Bestellung bleiben, auch wenn der Händler total unseriös scheint?!
Gruß,
Nomse01:sry: