Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen!

Qashqai+2 Tekna 2.0 dCi, Connect, White, 18 Zoll bestellt am 04.03.10.

Ursprünglicher Liefertermin: 11.06. mit der Anmerkung "Könnte auch früher-, so Ende Mai werden...".

Auf telefonische Nachfrage wie der Stand der Dinge ist wurde mir jetzt der 25.06. als Liefertermin mitgeteilt.

War also wohl nix mit "früher"...bin ja mal gespannt...

Das Auto ist am vergangenen Freitag beim Händler angeliefert worden. Damit ist der ursprüngliche Liefertermin -auf den Tag genau- eingehalten worden.

Am Donnerstag kann das Fahrzeug abgeholt werden. Ich freu' mich schon, nur meine Freundin ist noch etwas skeptisch was die Größe betrifft, da sie von so 'ner bereiften Keksdose (Corsa) wechselt... :)

Pass auf!

So ging es schon ein paar Herren aus dem Forum.

Zuerst nee ..., zu groß, zu breit, zu schwer.

Jetzt ... kannst du froh sein wenn du ihn mal siehst, und dann:
Darf ich auch einmal wieder mit dem QQ fahren:quest:

Antwort ja: Du darfst zur Tankstelle fahren:shok:

War mal wieder beim freundlichen:mrgreen: mein neuer LT ist jetzt der 16.7.
Wieder 1 Woche nach vorne gerückt :) leider gehts ab 12.7. in den Urlaub :( aber den habe ich mir auch verdient;) und danach heisst es dann: QQ fahren :) :)
Gruß an alle Wartenden
Chris

Hallo an alle wir habe Feb.2010 bestellt und es wurde eine Mai anfang Juni gesagt.
Naja und bis jetzt ist immer noch nichts passiert und keiner kann uns was sagen das ist einfach nur Sch.....
Will ihn endlich haben!!!!
+2 Tekna 2.0 New Red
Das schlimmste ist das ich ihn auch noch nirgends in der Farbe gesehen habe:icon_neutral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bin heute bei dem :mrgreen: meines Vertrauens gewesen. Ich wollte endlich ein Datum für die Lieferung meines QQ+2 haben. Mein Qashi soll am 23.7.10 kommen. Wenn das an dem ist, habe gerade mal 2,5 Monate gewartet. ( bestellt am 5.5, Deutscher Händler).Sogar mein Wunschkennzeichen konnte ich schon bestellen. Leider bin ich um die Zeit im Urlaub. Aber wenn ich wiederkomme kann ich meinen Qashi gleich abholen. Da ich dann noch eine Woche zu Hause bin, kann ich mich lange mit ihm beschäftigen. (von wegen Flachbildschirm in der Garage:cheesy:). Ich verstehe nur nicht, das einige soooo lange warten müssen und einige ihren QQ so schnell bekommen.
Mein :mrgreen: meinte zwar, das der QQ+2 etwas schneller kommt, aber der Unterschied ist doch sehr groß.

Laut meinem Händler momentan 5 Monate.

Am 19.Juni bestellt, vermutlich Auslieferung mitte November.

QQ+2 dauert momentan länger als der normale.
Ab September werden nurnoch Euro5 produziert.
Mal schauen ob wir schon ins Modelljahr 2011 fallen ;-)

Yeaaaaah! Gerade einen Anruf erhalten. Mein Baby steht schon in Amsterdam und wartet auf den Abtransport. Soll nun am 02.07. beim Händler eintreffen, evtl. auch 1-2 Tage früher! Ich kann´s kaum erwarten! :spez:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben