Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen QQ nde Februar bestellt. LT war Mai bis Juli, aber jetzt habe ich als LT den 15.10. bekommen. Bin etwas angefressen:red: Vielleicht kommt er ja doch früher...!

Habe "meinen" am 10.04 bestellt.
Erster Liefertermin = 17.09.
Zweiter Liefertermin = 23.07.

Heute beim :mrgreen: angerufen = genau konnte bzw wollte er es nicht sagen,
aber soll nochmals ein wenig "vorgerutscht" sein und Mitte Juli soll "ER"
da sein.:smile::cheesy::smile::cheesy::smile:

Von wann bis wann ist denn nur "Mitte des Monats" ?????:shok::sry::icon_neutral:

Hi @-all,

so, war heute bei meinem :mrgreen: und habe nach dem LF-Termin gefragt. und siehe da:
am 23.04.2010 den QQ 1.6l, IWay, Benz., 18', Night Shade, FL bestellt und ankommend beim :mrgreen: am 16.07.2010. Dann noch ca. 1 Woche und ich kann ihn abholen.

Gruß

Hat schon jemand eine Auslieferung für EU-Fahrzeuge über DK?

Hallo zusammen,

ich habe länger nicht geschrieben und das Theme QQ und Liefertermin ein wenig liegen lassen, weil man die Dinge ja doch nicht ändern kann.
Wir gehören leider zu den Pechvögeln, die sehr früh bestellt haben (Januar 2010) und immer noch nix genaues wissen. Es gab da im februar (so um den 10.2.10) bei Nissan in der Betsellannahme wohl ein wenig Durcheinander, denn ich weiss aus "internen Quellen", dass hier einige Bestellung genau um diese Zeit nicht korrekt bearbeitet worden sind. Andere, die später über DK geordert haben, freuen sich schon lange über ihren Liefertermin...

Nun meine Frage: Wer hat seinen QQ+2 (oder QQ) bei Bestellung eines EU-Fahrzeugs aus DK inzwischen bekommen? Und wann bestellt?

Wäre evtl. auch interessant für eine neue Umfrage, denn dann könnte man die Lieferzeiten (DE oder DK) mal direkt miteinander vergleichen. Nur müsste sich dann wohl jemand von den Moderatoren die Mühe machen, bei der allgemeinen Umfrage alle EU-Bestellungen "rauszurechnen", was technisch sicher nicht ganz einfach ist...

Ich freue mich auf Reaktionen.
Gruß

Hi @ all,
bin auch neu hier und möchte mich vorstellen.
Heiße Jürgen und komme aus Regensburg.
Hab meinen Qashqai +2 Benziner 140 PS Acenta + Sitzheizung,starre Anhängerkupplung,Ladekantenschutz,Nissan Connect,Front PDC und Extrahohlraum und Unterbodenkonservierung (vom :mrgreen: )in schwarz,aber in Waldsassen bestellt, da meine Schwiegereltern schon den 15.Nissan dort gekauft hatten und bisher immer zufrieden waren.(extrem langer Satz,hmm:cheesy:)
Habe Ihn am 16.06.2010 zusammenstellen lassen und am 17.06.2010 wurde er dann bestellt:)
Am nächsten Tag hatte mir der :mrgreen: schon eine E-ail geschrieben dass er vorraussichtlich am 29.Oktober da wäre.
Ganz unverbindlich natürlich;)

Hallo und willkomen hier im Forum.
Zum vorstellen ist dieser Thread : Mitglieder gedacht.

Vielleicht stellst Du dich ja dort mal vor.

gruß Holti3

Moin,

QQ+2 am 20.05.2010 bestellt. Steht seit 21.06. bei meinem Händler und bekommen werde ich ihn wohl kommenden Dienstag (29.06.2010)

Gruß,Qashkai

Hallo Gemeinde!Morgen fliege ich in Urlaub,am 11.Juli komme ich wieder und am 12.07.2010 morgens um halb zehn soll ich Ihn abholen kommen,den Neuen.2 l Benziner I Way,Night Shade,18 Zoll-Räder,Automatic mit ein paar zusätzlichen Chromteilen .Wir freuen uns sehr darauf.Hab gerade mit dem alten (Peugeot 407 sw,auch neu gekauft vor 3,5 Jahren)die Koffer nach Hamburg gebracht.Eigentlich viel zu schade zum verkaufen ,aber wir wollten unbedingt den Qashqai und hoffen , das wir nicht enttäuscht werden. Gewartet haben wir nur 2 Monate.(bestellt am 11.05.2010)So,nun hoffen wir mal ,das alles gut geht.Bis nach dem Urlaub.Gruß aus Kiel Barni

Nein,ist kein EU-Fahrzeug,ganz normal beim Händler bestellt nach meinen Wünschen.Erst sagte er,Lieferzeiten ca. bis Okt.mit den 18 zoll-Rädern,dann ging es aber doch.Ich bin sehr gespannt auf das Auto. Gruß aus Kiel Barni

Hallo,

wir haben heute beim freundlichen :mrgreen: um die Ecke bestellt!!! :cheesy:

QQ +2 Tekna 2.0 dCi DPF Black, Leder Black & Black, 4x2, Modell 2011 (Euro 5), Nissan Connect. Liefertermin Dezember.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben