Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist das Radio noch das "alte" ohne MP3, dafür funktioniert die Bluetooth-Freisprechanlage prima mit meinem Nokia-Handy.

Ich dachte der Visia hätte serienmäßig das mp3 Radio? Aber einen USB-Anschluss hat er?

Endlich nach langen 5Monaten und 10 Tagen hab ich am Freitag meinen neuen QQ Tecna 1,6(DK) Latte Metallic abgeholt...:yahoo:

Freue mich auf die Bilder, haben auch in Latte bestellt :)

QQ+2 2.0 Benziner Acenta schwarz

So, nachdem ich am 05.06.2010 bestellt habe mit unverbindlichem Liefertermin 10.10.2010 lt. Kaufvertrag bekam ich nun per 07.07.2010 die schriftliche Auftragsbestätigung durch meinen :mrgreen:. Da steht drin, dass sich mein Verkaufsberater frühzeitig mit mir in Verbindung setzt zwecks Vereinbarung eines genauen Abholtermins.

Hat jemand Erfahrung wie lange es nach der schriftlichen Auftragsbestätigung noch dauert, oder kann man das gar nicht sagen?

Hallo Bernd,

Soviel erstmal aus Kiel und immer ein lustiges Lied auf den Lippen, Gruß Barni:cool:

Habe meinen I-WAY vor nun 3 Wochen beim Kieler Nissan-Haendler bestellt. 2 Monate Lieferzeit bei Dir, Gratulation ! Ich muss bis Mitte Nov. warten bis meiner endlich in Kiel eintrudelt...

Snueff....sagmal, gibt es eine Moeglichkeit das wir uns mal treffen koennen. Wuerde gerne Deinen I-Way in der Ausstattung anschauen so es Dir nicht unangehm ist.

Gruss und immer gute und sichere Fahrt,

Micha

So, nachdem ich am 05.06.2010 bestellt habe mit unverbindlichem Liefertermin 10.10.2010 lt. Kaufvertrag bekam ich nun per 07.07.2010 die schriftliche Auftragsbestätigung durch meinen :mrgreen:. Da steht drin, dass sich mein Verkaufsberater frühzeitig mit mir in Verbindung setzt zwecks Vereinbarung eines genauen Abholtermins.

Hat jemand Erfahrung wie lange es nach der schriftlichen Auftragsbestätigung noch dauert, oder kann man das gar nicht sagen?

Ich glaube die schriftliche Auftragsbestaetigung ist nur nochmal eine Info oder rechtlich notwenig ( so ganz genau kenne ich mich damit aber nicht aus ). Mein Haendler hat mir ca. 1 Woche nach Unterschreiben des Kaufvertrags exakt den gleichen Kaese zugeschickt. Wohl um mich nochmal dran zu erinnern die Aldi-Tuete mit dem passenden Bargeld vollzumachen wenn denn man endlich der November als der Lieferzeitpunkt kommt.

Wobei das auch Oktober werden kann aber auch Dezember oder erst Januar 2011 ( das sagte mir der Verkaeufer ). Ging mir natuerlich ziemlich auf den Sack mit der langen Lieferzeit, aber dafuer stimmte dann auch der Rabatt ( 4420 Euro Nachlass ) und mein Almera N16 Facelift laeuft ja nicht weg und faehrt bis dahin wohl noch super.

Witziges Detail am Rande: Samstag Probefahrt mit dem Qashqai und am Montag war mein Almera N16 wohl beleidigt und musste in die Werkstatt ( Grund: Die Almera Airbag-Leuchte war wild am blinken und das heisst wohl "Macker, wenn Du den Qashqai kaufst stosse ich alle Einzelteile von mir ab )....smile

Gruss,
Micha

können wir,vielleicht bei willer in der Gutenbergstr.?kannst ja mal ne Zeit angeben,ich bin da sehr flexibel. Gruß Barni

Hallo Bernd,
Snueff....sagmal, gibt es eine Moeglichkeit das wir uns mal treffen koennen. Wuerde gerne Deinen I-Way in der Ausstattung anschauen so es Dir nicht unangehm ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super. Schau mal hier in Dein Email-Postfach...

Lieben Gruss auch an alle anderen,

Micha

Kein Problem mit langer Lieferzeit

Hallo ich bin auch neu im Forum. Ich glaube das ich momentan vieleicht der einzige bin der kein Problem mit der langen Lieferzeit hat:).Jetzt nicht buh rufen.Das liegt einfach daran,das ein Neuwagenkauf bei mir erst für 2011 geplant war. Und da wir uns für einen neuen QQ entschieden haben kam uns die lange Lieferzeit irgentwie recht. So können wir uns in aller Ruhe auf den Dezember oder vieleicht auch Januar freuen um dann auch Besitzer dieses tollen Autos seien zu dürfen. Aber ich kann alle hier im Forum verstehen die so ungeduldig auf ihren QQ warten und wenn er dann endlich da ist:cheesy:ihre Freude mit anderen teilen.

bestellt. QQ i-way 1.5.dci White am 26.6.10

Das hoffe ich doch. Wäre doch traurig wenn man sich nicht auf den neuen freut.:smile:
Lg zurück

Da isser!

Hallo,
bei mir hat das Warten ein Ende gefunden.:cool: Bestellt habe ich am 29.03.2010, Abholung war am 13.07.2010, 2 Wochen vor dem unverbindlichen Liefertermin. (Das Fahrzeug befand sich bei Bestellung bereits im Vorlauf des Händlers.)
Zum Auto kann ich nur sagen: Supergenial:exc:
Einzig ein kleiner Fehler trat auf, der aber mit Hilfe dieses tollen Forums gelöst werden konnte.
Und so sieht er aus:

An Alle die noch warten (müssen) - Haltet durch, es lohnt sich;)*

Gruß
Q_Q
-----------------------------------------------------------------
*Fußnote zu diesem Spruch:wacko:: Ich habe den Spruch so oft gelesen und habe immer gedacht, wie abgedroschen der klingt. Aber jetzt weiß ich das was dran ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben