Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
am Wochenende haben wir uns den JUKE angesehen und dabei gleich mal wieder an unseren bestellten QQ erinnert.

Neuester Zwischenstand von unserem freundlichen :mrgreen:

Objekt der Begierde: QQ+2 Tekna mit 19 Zoll Rädern, weiß
Bestellt: Ende April 2010
Liefertermin: nach div. Verschiebungen erneut vom 08-Oktober auf den 20-Oktober verschoben - das war hoffentlich die letzte Verschiebung nach hinten - sonst kommt das nächste Facelift eher als mein QQ
Begründung: keine ???:(

Mögliche Begründung ist einfach die derzeitige Auslastung des QQ-Werks in Sunderland, was natürlich kein Trost sein darf:wink:

Da isser:)

Und er sei mein :cheesy:

Ungerecht ist allerdings, dass ich den einzigen Regenschauer des Tages erwischt habe:diablo:

Aber er fährt sich auch im Regen schön. Heute Abend versuche ich mal rückwärts einparken im Innenstadtgedrängel:cool:

Anhänge

• 04082010408.jpg
    04082010408.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 182
  • 04082010409-1.jpg
    04082010409-1.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 192
  • 04082010410-1.jpg
    04082010410-1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 187
Hallo zusammen,

habe heute eine Mail von :mrgreen:&:mrgreen: aus K. bekommen.
Angeblich haben sich viele LT um 2 Monate nach hinten verschoben, so auch meiner:shok:.Jetzt ist von Oktober die Rede.
Kann jemmand die Verschiebung bestätigen oder hat ähnliche Info´s?

Ja, meiner wurde auch um 2 Monate zurückgesetzt. Aber als Trost kann man sagen das er dann EURO 5 hat.

@Qashqai_GT: Hat Dir M&M die Mail von selbst geschickt, oder hattest Du nachgefragt? Ich habe ungefähr zur gleichen Zeit bestellt.

Wann habt ihr denn von M&M überhaupt zum ersten Mal ein unverbindliches Lieferdatum bekommen? Mir wurde bisher keines mitgeteilt. Auch auf Nachfrage bekam ich nur die vage Info, ich solle damit rechnen, dass die angegebene Lieferzeit (18-28 Wochen) voll ausgenutzt werde.

Ich habe im Juni erstmals nachgefragt und habe dann als unverbindlichen Liefertermin den 31.08.10 bekommen.
Nach erneuter Nachfrage kam jetzt die E-mail mit der Verschiebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben