Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir Leid für dich das du keine genaue Auskunft bekommen hast:( aber ich sage auch, das Auto erst mal haben und 100km weit weg sein.;) bei den vielen Terminverschiebungen hier, ist auch bei mir noch alles offen ....*tröst* ...

Liefertermin

Hola liebe QQ Gemeinde, nach dem ganzen Hick Hack hier mit den LT habe ich gestern mal so zum Spass meinen spanischen:mrgreen:angeschrieben und gefragt ob mein LT noch aktuell ist, zu meiner Freude sagte er SI:smile:
Aber jetzt kommt es:(
Auf die Frage ob mein QQ (siehe Signatur) ein 2011 Model ist konnte er mir keine Antwort geben:shok:.
Kann jemand von euch bestätigen das alle neuen QQ ab Ausliefertermin September 2010 ein 2011er Model ist:quest:.
un saludo de Sevilla

Kann jemand von euch bestätigen das alle neuen QQ ab Ausliefertermin September 2010 ein 2011er Model ist:quest:.
un saludo de Sevilla

Hi tha15x,

alle ab Fertigungsdatum September auf jeden Fall !
In deinem konkreten Fall kommt es darauf an wie lange die der Wagen vom Fertigungstermin bis zum LT gebraucht hat.
D.h. wenn er in KW36 oder später gebaut worden ist, dann ist es ein 2011. Wenn er vor KW33 gebaut wurde - ist es noch ein 2010er.

Gruß

Tom

Bj 2010 oder 2011

Kann mir jemand sagen wie lange eigentlich ein QQ+2 Tekna von A-Z durch die Werkshallen in England rasselt bis er dann endlich fertig ist:quest:
Nur die reine Durchlaufzeit mit allen Quality Checks und dergleichen ohne Aus-und Anlieferung:idea:.
saludos

So , komme gerade vom :mrgreen: , habe einen QQ+2 2.0l Benziner ( Acenta , Weiss, Connekt, AHK ) bestellt .

Er hatte eine Liste vom 08.09. , auf der ein voraussichtlicher Liefertermin , bei Bestellung im Sep. , von Februar/März verzeichnet war . Genaueres kann er mir erst nach Eingang der Bestellestätigung sagen .

Hab mich jetzt mit nem halben Jahr angefreundet , alles andere ist Bonus .

Modell 2010/2011.

Was Thomas geschrieben hat muß wohl stimmen. Mein freundlicher:mrgreen:Vertragshändler hat mir das gleiche gesagt.
Gruß: Helmut (erpelsdaemmer)

Bei dem ganzen Hin- und Hergeschiebe der Liefertermine konnte ich nun heute auch nicht mehr an mir halten und musste nach der Bestellung der Winterreifen doch mal durch die Blume bei unserem :mrgreen: fragen ...... und siehe da :smile:
Der Liefertermin ist auf den 30.09.2010 vorgerutscht und es ist ein MJ 2011 !!!! Ich werde vermutlich die nächsten zwei Wochen nicht schlafen können.
Dann noch Sitzheizung einbauen lassen und los gehts. :sonne::sonne:

Hi tha15x,

alle ab Fertigungsdatum September auf jeden Fall !
In deinem konkreten Fall kommt es darauf an wie lange die der Wagen vom Fertigungstermin bis zum LT gebraucht hat.
D.h. wenn er in KW36 oder später gebaut worden ist, dann ist es ein 2011. Wenn er vor KW33 gebaut wurde - ist es noch ein 2010er.

Gruß

Tom

Hola Tom :danke: nochmal für die Info.
Mein freundlicher :mrgreen:bestätigte mir soeben per Mail das mein Qashi in KW 37 produziert werden soll:).
Und somit ein BJ 2011 ist :spez:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben