Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo NQ2011: Planungen, wann und wie dein Händler Fahrzeuge bekommt weiß nur er allein. Lieferverzögerung im Transportwesen kommen allerdings immer wieder mal vor. Dramatische Dinge sind zumindest mir nicht bekannt. Dein Händler hat Einsicht was den Lieferstatus betrifft. Dies hab ich dir nochmals in dein PN Postfach gelegt, da hier schon mehrfach gepostet.

nyhc: da habe ich eine andere Meinung...
so wie ich dran bin holen grad die Leute ihr Auto bei M&M in Haderslev ab, die 05/2010 bestellt haben. Folglich schon seit 5-6 Monaten warten.
Ich habe im Juni bestellt und weiß noch nichts genauere bezüglich LT.
Habe gestern mit Herrn Matthes telefoniert. Hier seine Aussage:

danke für ihre Anfrage.

Leider liegt uns bislang noch kein Liefertermin vor. Die Lieferdaten kommen im Moment sehr spät in der Lieferfrist. Wir informieren unsere Kunden grundsätzlich automatisch, sobald wir die Liefertermine übermittelt bekommen haben. Ich bitte daher um ihre Geduld! Viele Grüße!

du wirst also wohl doch noch etwas warten müssen (ich denke so bis mitte/ende Dezember)

Na toll!

Das dämpft meine Hoffnung erheblich. Schließlich habe ich meinen am 30.07. bestellt und Liefertermin heißt "Januar 2011". Also mach ich mich wieder dran, an den worst case zu glauben, und mal eher Februar anzupeilen... :sry::sry::sry:

Trotzdem viele Grüße...:wink_:
...der PaulKey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben am 26.06. unterschrieben und habe Liefertermin am 10.12. wobei wir die Aussage bekommen haben, dass es in der Regel ein paar Tage früher ist. Jetzt haben wir es bald geschafft.:)

:cheesy: Nur noch einmal schlafen. Morgen ist es endlich so weit, nach ziemlich genau 6 Monaten Wartezeit kann ich meinen Qashqai endlich abholen.
Bestellt: 10.Mai 2010
Abholung: 11.November 2010

Jeepi:yahoo:..meine neuer Qashi ist da.

Endlich..nach fast 8 mon. Wartezeit.Manoman..so lage haben wir noch nie gewartet.

Allerdings gibt's schon mal einen kleinen Wehrmutstropfen..das Chrompaket ist nicht drinn :(.

Da bin ich jetzt schon etwas enttäuscht,dafür gibt es die ...:rotekarte:

Mein VK.hat heute seinen freien Tag..morgen soll alles geklärt werden,da bin ich echt gespannt drauf.War ja bestellt..und verzichten möchte ich nicht drauf.

Aber ansonsten sieht das alles schon mal toll aus..nur noch auf die Papiere warten,dann wird das schöne Stück zugelassen.

gruß quai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben