Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen ordell,

zwischen Audi und Nissan dürfte es "gefühlt" ja schon Qualitätsunterschiede geben. Aber Du hast ja den Qashqai über das ganze WE gehabt und kannst das gut abschätzen.

Dann geht ja jetzt die Warterei und die "Forum-Studiererei" los.

Viel Spaß
Alexa

Hallo Roady,

nur mal so auf die Schnelle: Zu dem Thema habe ich hier im Forum schon einiges gelesen. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, wo. Aber sicherlich wird Dir hier geholfen.

Meines Wissens musst Du die Mehrkosten nicht tragen, weil Du keinen DPF bestellt hast.....aber das natürlich nur unverbindlich..!

Viel Erfolg bei der Sache und lass mal hören (bzw. lesen), wie's ausgeht..!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Wartezeiten

hab meinen Qashqay+2 2,0 TEKNA im Januar 2010 bestellt und hab ihn jetzt in Oktober bekommen. alles super gelaufen. in meinem Autohaus haben sie recht blöd geschaut...

Sorry, versteh ich nicht...:crazy:

Warum ist "alles super gelaufen" und warum "haben sie recht blöd geschaut"...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeiten

Die Autoübergabe ist problemlos gelaufen ,auch die Zulassung erfolgte ohne Probleme. Als ich in meinem Autohaus einen Lampensatz bestellte kam ich mit einem neuen Auto was ich nicht bei ihnen gekauft habe. desshalb dumm geschaut...

Hallo erstmal an alle Nutzer

Mein erster Beitrag in diesem Forum. Habe am 28.09.10 meinen QQ+2 bei meinem Nissanhändler bestellt. Heute ist der vorraussichtliche Liefertermin per Post gekommen. Wenn alles gut läuft, darf ich meinen "neuen" am 25.02.11 abholen. Dann sind 5 Monate Wartezeit endlich vorbei.

Gruß Radi

Juhu!!!! :cheesy: unser QQ ist da!!!
Bestellt haben wir am 11.06.2010.....als verbindlichen Termin haben wir den 19.11.2010 erhalten.....er ist schon am 12.11. gekommen und morgen kann er abgeholt werden....Die Papiere fehlten noch.....ah was freue ich mich.....Weihnachten ist dieses Jahr zwei Mal!!!!!!!!!!! :smile: Endlich hat das Warten ein Ende!!!!

Qashqai+2 1.5 dCi DPF i-Way in Weiß

Bestellt am 13.09.2010, heute beim freundlichen :mrgreen: meines Vertrauens angekommen.
Da werde ich mich mal nicht beschweren. ;)

Nächste Woche kann ich ihn abholen. :icon_cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben