Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen Dank, der Wagen stand bei einem anderen Händler einfach gelangweilt in der Gegend - da wollte ich ihm was zu tun geben ;)

Also lt. neuster Info von meinem :mrgreen: verschiebt sich mein LT nach hinten.

Bestellt am 30.07.2010
LT am 11.02.2011

Immerhin gibts jetzt 17" Winterreifen auf Alu´s für 1350€ inkl. Montage. Reifen sind Dunlop SP Winter. Denke da kann man(n) sich nicht beschweren!?

Ich habe auch den Dunlop SP WinterSport (16") und bin begeistert.
Kaum Fahrgeräusche, gute Traktion im Schnee und bisher keinen Mehrverbrauch festgestellt.
Hast sicher eine sehr gute Wahl getroffen.

So heute war ich beim :mrgreen: und habe meinen Alten in Zahlung gegeben (heute schon, da wir Kennzeichen mitnehmen wollen) und da hab ich mein QQ + 2 unter einer dicken Schneedecke erahnen können :shok::shok: ... es war auch schon dunkel :(:( ...er hat kein Lagerplatz bekommen, da das Lager schon sooooooooooo voll war, die haben eine Menge Autos bekommen diese Woche ...

So und nun noch bis Donnerstag warten und dann holen wir ihn ab, nach 4 Monaten Wartezeit ....

Off-Topic:
Das erinnert mich an : "Ich habe einen schicken Sportwagen für meine Frau bekommen. " " Donnerwetter", sagt sein Kumpel "gar kein sooo schlechter Tausch"

Viele Grüße Mainy

Hallo, ich bin total enttäuscht.
Ich habe meinen Qashqai+2 am 10.6. bestellt. Er sollte eigentlich am Freitag den 10.12. bei meinem :mrgreen: angeliefert werden. Habe mein Auto am 6.12 verkauft.
Meinen Ausweis habe auch schon am Montag für die Anmeldung durch meinen :mrgreen: abgegeben. Habe nun also voller Vorfreude am Freitag meinen :mrgreen: angerufen, aber er konnte mir angeblich nicht sagen ob mein Auto angekommen ist. Er bekäme die Info erst heute. Das kam mir schon sehr merkwürdig vor. Ich wartete also nun den ganzen Vormittag vergebens auf einen Anruf. nachdem ich dann erneut nachgefragt habe, kam der Schock:
Mein Auto kommt erst Mitte Januar. Ahhhhhh...grrr:icon_neutral:
Ich komme mir total verarscht vor. die ganze Weihnachtsplanung ist jetzt im Eimer. Würde am liebsten vom Kauf zurücktreten. Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Info zu einem angemessenen Zeitpunkt gekommen wäre, aber nicht erst 3 Tage nach bestätigtem Anlieferungstermin.

Schlechte Info von deinen :mrgreen:.

Off-Topic:
Aber andererseits hast du dann schon einen 2011 Qashqai der ist dann ganz neu.;)

Vielleicht Hilft dir das Forum ein wenig über deine Ärger hinweg und du brauchst keine Einweisung mehr, wenn du dich hier durch das Forum wühlst.

@ willywum

da scheint dein:mrgreen: ja nicht ganz unschuldig an der Sache sein, das dein Auto nicht kommen wird, hätte er denke ich mal sehen müssen.
Das mindeste ist es wohl das er dir für die restliche Wartezeit ein kostenlosen Leihwagen zur Verfügung stellt.

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben