Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann viel Spass bei der Übergabe und allzeit gute Fahrt!!!

Aber Du tust mir auch ein wenig Leid!!!:ironie:
Die kommende Nacht wirst Du wohl schlecht schlafen,
und ständig auf die Uhr sehen, weil Du es nicht erwarten kannst!!

Aber mach Dir nichts daraus, IST GANZ NORMAL !!!!!!;)

Hey Michael,
kenn ich woher.
Meine Freundin wollte ihn auch in schwarz aber ich konnte mich durchsetzen und hab den weissen bestellt.

Zum einen waren unsere letzten 3 Fahrzeuge alle schwarz
und beim DE Model kostet weiss keinen Aufpreis ;-)

Seit gestern, 15:15 Uhr kann ich ihn mein Eigen nennen :yahoo: Übergabe dauerte 1h. QQ hatte insg. 6KM drauf.

Mein BC zeigte mir eine Reichweite von 75km an. Also zur Tanke, Rüssel rein und laufen lassen. Nach 55L war aber Ende. Ging nix mehr rein. Haben die den Tank verkleinert? BC zeigte dann eine Reichweite von 879KM an.

Ach übrigens, ich hatte echt Glück!! Habe noch Softplastik an den Türen :cheesy: . Das Fach unterm Sitz fehlt.

Die 18" Felgen beim Tekna sind bei mir silber/grau. Schade, hatte mich auf die schwarzen gefreut. Jetzt hab ich erstmal 17" Winteralu´s drauf.

Werde nachher mal den Sound richtig testen und ein paar Einstellungen verändern. Ich habe von der Anlage nach den vielen Foreneinträgen keine Wunder erwartet, bin aber zufrieden.

Bin ab morgen in der Schweiz Ski fahren. Vllt. kann ich den QQ ja schön in Szene setzen und ein paar schöne Fotos machen.

Freu mich schon auf das 1. QQ Treffen ;)

Hallo,
ich ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Schätzelein
und 1000000 unfallfreie Km

Gruß
Rennsemmel

Ach übrigens, ich hatte echt Glück!! Habe noch Softplastik an den Türen :cheesy: . Das Fach unterm Sitz fehlt.

Zuerst alles Gute mit dem Wägelchen:cheesy:
Zum Thema Soft scheint wohl doch alles so zu bleiben. Auch heute wieder bei allen Fahrzeugen.
Vielleicht hat ja wirklich die Kritik auf breiter Front was gebracht.

@seventh:

Oder es ist doch so, dass die Katastrophenvorhersagen nur laue Lüftchen waren und sich der Kunststoff doch geändert hat, aber Nissan nie vorhate, Hartplastik zu verwenden...;)?! Wir wissen's nicht.

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben