Dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:smile:
hammerandi 0 9 Mai 2011 #2.083 Jepp, von mir auch hier nochmal meinen Glückwunsch... Bis zum ersten Treffen... Coole Farbe...LOL Gruß Andi
Jepp, von mir auch hier nochmal meinen Glückwunsch... Bis zum ersten Treffen... Coole Farbe...LOL Gruß Andi
Nordfriesenjung 0 10 Mai 2011 #2.084 Ich mache jetzt Feierabend, fahre duschen und dann hole ich Ihn ab ... Bilder folgen dann später
Nordfriesenjung 0 10 Mai 2011 #2.085 Jetzt steht er hier zu Hause vor der Tür! Endlich... Anhänge Foto.jpg 94,8 KB · Aufrufe: 1.412
F Fin 0 11 Mai 2011 #2.087 Nordfriesenjung schrieb: Jetzt steht er hier zu Hause vor der Tür! Endlich... Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch und gute Fahrt! Eine Frage hab ich noch: warum sieht Dein Kühlergrill so anders aus ? VG Fin
Nordfriesenjung schrieb: Jetzt steht er hier zu Hause vor der Tür! Endlich... Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch und gute Fahrt! Eine Frage hab ich noch: warum sieht Dein Kühlergrill so anders aus ? VG Fin
Maj_Tom 0 11 Mai 2011 #2.088 Allen die ihr neues Auto bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch :cheesy:! ... und willkommen im Club der QQ-Besitzer. Gruß Tom
Allen die ihr neues Auto bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch :cheesy:! ... und willkommen im Club der QQ-Besitzer. Gruß Tom
hammuqq Plus Mitglied 11 Mai 2011 #2.089 @ Fin: Nordfriesenjung hat sich entschlossen, diesem Thread zu folgen und sich einen gecleanten Grill (ohne Nissan-V) zu bestellen und einzubauen::shok: http://www.qashqaiforum.de/f21/kuehlergrill-ohne-nissan-emblem-777/
@ Fin: Nordfriesenjung hat sich entschlossen, diesem Thread zu folgen und sich einen gecleanten Grill (ohne Nissan-V) zu bestellen und einzubauen::shok: http://www.qashqaiforum.de/f21/kuehlergrill-ohne-nissan-emblem-777/
G gerty 0 11 Mai 2011 #2.090 ############################################### kannst du mir eine PN schicken wo du kaufst? gruß gerhard Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11 Mai 2011
############################################### kannst du mir eine PN schicken wo du kaufst? gruß gerhard