QASHQAI J10: Blinker blinkt nach

Das verstehe ich aber jetzt nicht. Wie kommt es zu dieser Sinneswandlung, Udo2000. In einem anderen Thread, wo es um das Wischerbild geht, bist du sehr Nissan-Like, und lässt keinerlei Kritik an der Ausführung der Wischer zu. Und jetzt lese ich das, oh oh.

Was soll denn der Blödsinn??? Bei allen Fahrzeugen, bei denen die Wischer links angeschlagen sind, gibt es dieses Wischbild. Das hat rein gar nix mit "Nissan like" zu tun. Bei einigen ist die "Ecke" größer, bei einigen kleiner - aber es sieht überall so aus...
Und dass man auf neue Teile und Arbeit ebenfalls Garantie/Gewährleistung hat, hat nun nix mit "Nissan unlike" zu tun.
Also spar Dir diese unqualifizierten Äußerungen. :rotekarte:

Das ist definitiv nicht bei allen Fahrzeugen so. Damit ist schon mal klar, wer hier unqualifizierte Meinungen äußert.

habe neuerdings auch dieses nachblinkeproblem. soll das wirklich der schalter sein? und was hat der schalter mit dem wischerschalter gemeinsam?

Hab ich seit neuestem auch an meinem QQ+2. Aber nur sporadisch.

Hatte auch dieses nachblinken bei Kälte - Dank Garantieverlängerung (mein +2 ist jetzt 4 Jahre alt) wurde der Hebel kostenlos ausgetauscht. War ´ne 5-Minuten Sache.

Kann auch die Erfahrung teilen, dass der neue Blinkerhebel irgendwie strammer, straffer ist

Bei unserem QQ blinkt es auch sporadisch nach.

Über ebay.co.uk gibt es ja zahlreiche Gebrauchtteile, die preislich weit entfernt sind, vom hiesigen Neupreis.
Auf dem verbauten Hebel ist die Nummer 42205Sn aufgedruckt.
Die Angebote bei Ebay haben alle andere Nummern.

Weiß jemand, ob auf die Gleichheit geachtet werden muss, oder sind die Teile kompatibel?

Grüße

Guido

da es nur bei kälte is denke ich mal das es bbeeim zurückschalten schweergt und noc mal son kurzen imbuls gibbt wie beim conforblinken weils dan auchnur 3mal nachblinkt werde mal mit schmiehren probieren

Oben