Hallo,

NEXUS 5 mit Android 4.4 (Kit Kat) funktioniert einwandfrei.;)

- Koppel - keine Probleme
- Telefonbuch importieren - keine Probleme
- anrufen - keine Probleme

Gruß, sancho

Hallo willi,

einfach wenn das Handy gekoppelt ist, am Connect - "Telefonbuch herunterladen" wählen. Dauert drei Minuten und dann ist es erledigt.

Gruß, sancho

Mit dem letzten Update funktioniert das BlackBerry Z10. Incl. Telefonbuch.

Hei, habe gestern mein Samsung Galaxy S4 mini gekoppelt und alles klappt wunderbar.
Endlich habe ich auch ein aussagekräftiges Telefonbuch, so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Bin happy :cheesy:

Samsung Galaxy S III

Hallo,

viel gesucht und nichts aussagekräftiges gefunden ! Gibt ja so einige Thread's dazu. Habe das Galaxy S II und alles funktioniert mit dem Connect bestens. Nun möchte ich mir das S III zulegen und wollte wissen ob auch mit diesem Smartphone alles klappt ?
In der Nissan-Kompatibilitätsliste ist das S III nicht aufgeführt.

Herzliche Grüße

Cruiser

Hallo,
Ja das SIII funktioniert genau so gut wie das SII, hatte auch schon beide über das Connect laufen.
Mein jetziges Samsung Galaxy Note 3 läuft auch.

Seit heute besitze ich das Samsung S4, funktioniert alles super.
Selbst das Telefonbuch wird ohne Probleme übertragen😊😊😊😊

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Samsung S4

Hallo Freunde, habe das Samsung S4 und bisher lief alles super.
Jetzt seit gestern neue Firmware 4.3 drauf und schon Probleme mit Nissan Connect.
Jedemal wenn Connect gestartet wird und das Samsung erkennt, wird automatisch gewählt im Connect. Dann kann auch keine Musik gespielt oder ausgewählt werden.
Wenn man dann auf " Privat " im Telefonmenü Connect drückt, geht es wieder normal.

Habe dann leider festgestellt, das es nach dem wegdrücken einfach mal weider nach einer gewissen Zeit wieder ins dieses Wählverfahren geht und das selbe Spiel geht erneut los.

Weiss jemand, woran das liegen kann?

Oben