Samsung SGH-480 funktioniert einwandfrei. Auch die Telefonbucheinträge konnte ich über Bluetooth übertragen.
 
LG Renoir KC910

sogar die Übertragung des gesamten Telefonbuches (390) Stück funktionierte innerhalb von Sekunden...
:cheesy:
Also: LG KC910 funzt...
 
Erst habe ich mein Nokia wegen der Schliessung des Werks in Deutschland in die Tonne getreten. Dann mein Motorola, weil es einen Shit-Speicher hatte und nun, muss ich wohl auf mein Samsung SGH-U800 verzichten, weil ich keine Rufnummer übertragen kann. Bzw. muss ich mal die Neue Firmware aufspielen. Ich komme nochmal durch ;)
 
Sony Ericsson K800i

Gestern erstmalig versucht micht per BT (ohne Bedienungsanleitung) zu connecten, leider erfolglos. Heute mal die Anleitung vorkramen und dann nochmal probieren.
Eigentlich ist die Menueführung im QQ+2-Radio und auch im Handy intuitiv, nur geklappt hats halt nicht. :(
 
Habe ein BlackBerry Storm. Bei dem connect-System sehe ich folgendes Problem.

1. Bei den Telefonnummer werden keine Symbole, wie z.B. Büro angezeigt, sondern nur drei ???.

2. Ich kann vom Handy keine Adressbuchübertragung machen. Das Connect-System zieht sich die Daten automatisch. Schalte ich mein Handy aus, kann ich auch nicht mehr meine Nummer im Connect-System sehen.

Sehe ich das Richtig oder mache irgendetwas falsch?

Wäre über Antworten sehr dankbar :cheesy:

Gibt es schon eine aktuelle Handyliste für das neue Navisystem connect?
 
sony ericsson w350i

Hallo zusammen,
irgendwann soll auch unser QQ ausgeliefert (erst 3 wochen über dem ersten angekündigten termin) werden. hat jemand erfahrungen mit dem sony ericsson w350i?
vielen dank schon mal

anyvai
 
Habe ein BlackBerry Storm. Bei dem connect-System sehe ich folgendes Problem.

1. Bei den Telefonnummer werden keine Symbole, wie z.B. Büro angezeigt, sondern nur drei ???.

2. Ich kann vom Handy keine Adressbuchübertragung machen. Das Connect-System zieht sich die Daten automatisch. Schalte ich mein Handy aus, kann ich auch nicht mehr meine Nummer im Connect-System sehen.

Sehe ich das Richtig oder mache irgendetwas falsch?

Wäre über Antworten sehr dankbar :cheesy:

Gibt es schon eine aktuelle Handyliste für das neue Navisystem connect?

Zu 1) Wenn der Blackberry Storm zu den Nummern den Typ nicht überträgt, dann zeigt das Connect die Fragezeichen. Da wird man nix ändern können, außer ein anderes Mobiltelefon nehmen.

Zu 2) Doch, dass Connect lädt das Adressbuch! Das Telefonbuch wird einmal nach der ersten Verbindung geladen und danach nur noch auf Anforderung setup->telefon->laden
Sinnvollerweise ist dieses Telefonbuch unsichtbar, wenn sich meine Frau mit dem connect verbindet, weil ich sonst viel zu viele Fragen über Claudia, Beate und Katrin beantworten müsste.
Also Bluetoothverbindung weg, dann ist auch das Telefonbuch unischtbar und die Ehe gerettet. Bluetooth-Verbindung wieder da, dann ist auch das Telefonbuch sofort wieder da, weil im connect gespiechert. So soll es sein, denke ich.
 
Oben