Freisprechen mit i900 OMNIA

Hallo Günni !
Wie ich gelesen habe, funzt das Omnia in Deinem QQ einwandfrei ? Bei meinem geht es überhaupt nicht. Nach Kopplung steht im Display "Handy kann verwendet werden". Wenn ich eine Verbindung herstelle, ist jedoch alles vorbei. Ich kann den Anrufer nicht hören und werde selber auch nicht gehört. Habe eine FE in Verbindung mit dem Navi. Was läuft falsch ????
Danke.
Uwe

Hallo Uwe, das gleiche Problem habe ich auch. Nach dem Zustandekommen der Gesprächsverbindung ist Stille. Erst wenn ich dann den Button "Mikrofon" anklicke (Telefonanzeige verschwindet) und dann die Taste "Phone" an der Bedienkonsole, ist eine Gesprächsverbindung da. Gibt es schon Lösungswege?

Es grüßt
Der Sailor

Samsung S5230 Star

Hat jemand Erfahrung mit einem Samsung S5230 Star?

Samsung scheint ja tlw. Probleme zu bereiten.

Ich habe das Standard-Radio (nicht Connect). Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Hatte vergeblich gesucht, aber nicht gewusst, dass es ein Samsung 5238 gar nicht gibt. Wenn möglich korrigier doch bitte #171, dann können es auch andere finden.

@ lurot

Nachtrag: Das IPhone 3g funktioniert doch mit der aktuellen Firmware d.h. alle Kontakte lassen sich auf das Connect Radio übertragen. Zum Glück :cheesy:

So,

Apple IPhone3G, HTC Touch Pro sowie Samsung SGH-U800 mit aktueller Firmware laufen mit alter Navi

Oben