Nokia 3310 classic funktioniert Nokia 6200 geht auch:shok:
 
Nokia E71 funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Feldstärke und Akkuladestand werden im Navi angezeigt. ABER: Telefonbuch als ganzes in einem Zug in den QQ downloaden geht nur mit Zusatzsoftware auf dem Handy. Nokia hat absolut unverständlicherweise das senden aller (ausgewählten) Kontakte in einem Zug nicht mehr implementiert. Totale Idio***....

Ernst
 
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit einem Sony Ericson speziel K550i gesammelt?

Wie ist die Kopplung (Bluetooth Verbindung), und wie funktioniert die Übermittlung der Kontakt-Daten (Telefonbuch)

dinin
 
Explizit nicht mit dem 550i, aber ein 320i und 850i verrichten problemlos ihren Dienst im Qashqai. An dem 550i wird nix anders sein.;) Einfach nach Anleitung ausprobieren, dann klappt das schon.
Viele Grüße Mainy
 
Nokia E71 funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Feldstärke und Akkuladestand werden im Navi angezeigt. ABER: Telefonbuch als ganzes in einem Zug in den QQ downloaden geht nur mit Zusatzsoftware auf dem Handy. Nokia hat absolut unverständlicherweise das senden aller (ausgewählten) Kontakte in einem Zug nicht mehr implementiert. Totale Idio***....

Ernst

Kann ich nur bestätigen: Nokia E71 funktioniert einwandfrei. Kontakte übertragen war mühsam, weil - wie erwähnt - nur einzeln möglich.
 
Hallo miteinander,

Nokia E51 funktioniert einwandfrei.
Kontakte alle markiert und in einem Rutsch gesendet.
Dauert keine halbe Minute bei ca. 120 Kontakten.
Akku-Symbol und Emfangstärke wird im Navi angezeigt.
Kommende und abgehende Anrufe werden korrekt angezeigt und funktionieren prima!

Viel Grüße
QQ_20_CVT
 
Oben