Achtung, das Handy nicht gleich aus der Hand legen, denn etwas verspätet kam dann noch die Frage, ob sich das S3 immer automatisch mit dem Connect verbinden soll. Dies sollte man natürlich mit "JA" bestätigen.
hallo hammerandi,
vielen dank für deine schnelle antwort. obige frage ist bei mir leider nie angekommen. langsam fällt mir nichts mehr ein - mein händler hält sich ziemlich bedeckt. bisher hatte ich mit keinem handy und connect probleme.
gruß germanmike
Hallo Germanmike und hammarandi ,
hatte auch erst das Problem , daß die AUTOMATISCHE Verbindung nach der ersten Koppelung von meinem Samsung S3 mit dem Nissan Connect nicht funktioniert hat. Und die Frage "immer automatisch verbinden ?" hat mir das S3 auch nicht gestellt , aber vielleicht wurde das S3-Display auch zu früh dunkel.
Doch seit drei Tagen funkioniert es auf einmal !
Ich steige in mein Auto , mit dem S3 in der Tasche , und ca. eine Minute später steht die Verbindung (Telefon und Audio) ohne irgendwelches dazutun.
Was habe ich gemacht ? Nichts !
Ich habe mich nur brav 2x täglich 10 Tage lang (Hin- und Rückfahrt zur Arbeit) per Bluetooth vom S3 aus MANUELL (grüner Haken bei Telefon und Audio) mit dem Nissan Connect verbunden. Am 11.Tag hatte ich das vergessen und mich gewundert , das die Telefonempfangsstärkbalken auf dem Connect-Display zu sehen waren.
Vielleicht ist das der Grund , das man sich nur häufig genug manuell mit dem Connect verbinden muss , um eine automatische Verbindung zu erzwingen. Ich weiß es nicht , schreibt mal eure Erfahrungen .
Gruß
Michi R.