CONNECT Version

Hi,

hat schon mal jemand eine neue Firmware auf seinem CONNECT bekommen ?

Gibt es nicht:exc: Lediglich kommen unterschiedliche Connectversionen in den Umlauf. Alte Versionen lassen sich nicht updaten.

Hallo zusammen
Ich habe ein Handy (Samsung Duo )mit zwei Karten.
Ich kann aber nur jeweils eine Karte auf dem Connekt speichern.
Ist das so oder was mache ich falsch ?:cool::bomb:

Danke im vorraus
Ich habe auch jahrelang ein Duo-Sim-Karten Handy benutzt. Hat hervorragend geklappt. In deinem Fall solltest du deine Kontakte nicht auf den SIM-Karten speichern,sondern im Telefon selbst.(Speicherort ändern).
Dann stehen dir alle Kontakte zur Verfügung,egal mit welcher Karte du telefonieren willst.
Viele Grüße Mainy

Also, mir ein Samsung Galaxy S4 angeschafft, gepaart mit Nissan Connect via Bluetooth mit dem Resultat, dass das Nissan Connect System immer nach 10-15 Sekunden ausgeht und nach 3-4 maliger Wiederholung überhaupt nicht mehr anspringt. Was auch bedeutet, dass die Kamerafunktion nicht mehr funktioniert.

Davor nie Probleme mit dem System gehabt, auch nicht mit anderen Telefonen, die mit Bluetooth angekoppelt wurden.

Schliesse ich mein Galaxy S4 nicht an, führt sich Nissan Connect auf, wie es soll.

Har jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Jemand schon ein S4 gekoppelt ohne solche Probleme?

Martin

Das Handy muß nicht "dauernd sichtbar" sein,
auch nicht bei der ersten Anmeldung!

Mag durchaus möglich sein.
Ich habe meinen QQ nun 3 Jahre, und auch
schon 3 verschiedene Handys gekoppelt gehabt.
1 x Nokia und 2 verschiedene Samsung, dauerhaft sichtbar
hatte ich die nicht ein einziges Mal.:smile:

Off-Topic:
Außerdem ist ja auch ein QQ, und nicht so ein "alle welt hat einen" Vehikel.:smile:;)

Samsung Galaxy S4 Mini

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand das neue Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Connect gekoppelt? Geht das ohne Probleme? Ich möchte mir eins besorgen aber will dann nicht danach feststellen dass es mit dem Connect nicht funktioniert.
Hab hier in der Suchfunktion über dieses Handy nichts gefunden aber vielleicht hab ich mich zu doof angestellt :sry:

Wäre klasse wenn jemand sagen kann ob es geht.

Vielen Dank.

Oben