NOKIA 6131
SONY ERICSSON W880i

funzen bestens!

Lg
Christian
:)

Selbst ein Dual-Sim Handy aus Korea funktioniert . CECT.N98. Angerufen werden ist kein Problem, egal auf welcher Sim-Karte der Anruf eingeht. Anrufe tätigen geht jedoch nur mit der Anwahl aus dem Telefon selbst und nicht mit dem Speicher des Radios. Das Radio weiß leider nicht, mit welcher SIM-Karte man telefonieren möchte.
Viele Grüße Mainy

T-Mobil MDA Compact, problemlos

T-Mobil MDA II, funktioniert nicht! Geräte erkennen sich noch, aber eine Verbindung ist nicht möglich.

Gruß

Socke

Motorola V3

Hallo Leute! Motorola V3 läuft mit Bluetooth einwand- und störungsfrei!! Im übrigen finde ich ,dass das orig. Radio mit der Bluetoothfunktion ein Hit ist. Bin keine Elektronikfreak und habe auch bis dato nur Serienradios in meinen Fahrzeugen gehabt, aber dieses ist von allen meinen bisherigen am Besten ausgestattet.

T-Mobil MDA II, funktioniert nicht! Geräte erkennen sich noch, aber eine Verbindung ist nicht möglich.

Gruß

Socke

Hallo,
für das MDA II bzw. den XDA II gibt es ein Bluetooth Stack,
welches dann so wie der MDA Compact funktioniert

Ganz wichtig:
Die Datei ist KEINE .zip Datei - ich habe sie umbenannt und nicht umkonvertiert, weil diese Datei nur als .zip hochgeladen werden konnnte. Speichere die Datei bei Dir und nenne Sie um in .CAB
Diese Datei kopierst Du auf Dein MDA und installierst diese im MDA.
Danach einen Softreset und dann müßte es gehen.
bis dann
qashman

Anhänge

• btstack.zip
    820,6 KB · Aufrufe: 195
vielen Dank, hatte schon überlegt mir ein neues Handy zu kaufen.

Gruß Socke

Nokia

Nokia 6110 Navigator ist nicht so toll.
Es muss immer extra eingeschaltet werden, und wenn man mal den MOtor ausmacht, muss immer wieder Bluetooth ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet werden und das Gerät aktiviert werden ,

Sony W890 funzt bestens
Sony 510 funzt auch bestens

Laut Aussagen (selber testen konnte ich es nicht) funktioniert auch ein

Apple iPhone (3G)

problemlos.

Ich werd's am 11.07. testen und berichten.

Tim

Oben