hab ja beides noch nicht den mp3 player und denn QQ...
wollte mir eigentlich unabhängig vom QQ nen player kaufen... aber wenn man die zwei sachen dann nicht nur übers aux kabel verbinden könnte also bluetooth fänd ich des ja mal supi...
aber aus deiner antwort heraus lese ich das du da auch nix genaues zu wissen scheinst... :cool:

hi rälle

hab nur die visia ausstattung:exc::sry:

für mich als alter abwrack ausnutzer war das nur ein vorgezoger autokauf und da mußte es einfach günstig werden....:cheesy::cheesy:

hat da wer erfahrungen ??? oder geht des nur über aux??

Also ein reiner Player, der Bluetooth kann :)
Da gibt es noch nicht so viele. Ich kenne nur einen von Sony. Audio-Streaming über Bluetooth macht aber nicht so wirklich viel Spaß. Das Connect ist zwar up-to-date und zeigt den Titel des aktuellen Songs an, aber Playlisten oder sowas geht nicht. Also über USB ist sicherlich die bessere Alternative.

......für mich als alter abwrack ausnutzer war das nur ein vorgezoger autokauf und da mußte es einfach günstig werden....:cheesy::cheesy:

Alternative

Org. Radio raus und in der Bucht verticken. :cool:
Günstiges Doppel-DIN, aus dem ich bin doch nicht blöd-Markt mit den gewünschten Funktionen, rein. :smile:

Ist zwar radikal, aber dann haste genau das was du willst und suchst.

Greetz Rälle

hallo zusammen !

LG KB770 und Connect geht gar nicht zusammen - ist zumindest meine Erfahrung.
Einbindung klappt zunächst. Dann meldet sich das Handy ab, fährt runter und wartet auf die Pin-Eingabe. Hat irgendwer andere Erfahrungen gemacht ?

...
Bekomme das Telefonbuch nicht in den QQ. Kannst Du mir für das 5800 eine genau Anleitung zukommen lassen?...

Hi, ich vermute jetzt, du hast das Handy bereits verbunden...

Geh unter "Setup", dann auf "Telefon", dann auf "Telefonbuch herunterladen", dann sollte es klappen...
(Kann sein, das die Punkte etwas anders heißen)

Wenn nicht, puh, dann bin ich überfragt...

Wenn das Handy noch gar nicht gekoppelt ist, dann melde dich nochmal...

Hi,
ja, verbunden ist es und die Freisprechanlage funktioniert auch, nur finde ich die Einstellung "Telefonbuch herunterladen" nicht. Es gibt da nur "Telefonbuch löschen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, unter den "Einstellungen Telefonbuch" gibt es bei mir 3 Punkte:

1. Sortierung nach Vor-/Nachname
2. Tel.-Buch aus Tel/SIM
3. Tel.-Buch herunterladen

Den Punkt "Tel.-Buch löschen" habe ich wiederum gar nicht gefunden. Wo ist den der?

Oben