Nokia 5800 Xpress Music funktioniert nach Softwareupdate von Nokia ohne Probleme.Batteriestatus und Sendestärke werden angezeigt,Sprachqualität ist gut,was will ich mehr :yahoo:.
LG Steffen

Hallo,
welche Version hast Du drauf? Bei mir funktioniert beim Navi die Freisprechfunktion nicht. Nokia wird stumm geschaltet.

Danke!

Dual Sim Handy

Hallo

Mein eigenes Weihnachtsgeschenk, Samsung D 980 Dual-Sim Handy, hat heute erstmals Bekanntschaft mit unserem QQ gemacht.
1.) Ohne Probleme Kontaktaufnahme möglich
2.) Gesamtes Telefonbuch (>750 Einträge, davon 0 auf beiden Sim-Karten) gesendet jedoch nur einige zum Speichern angekommen. (Glaube Auto-Speicher hat nur Möglichkeit von 100 Einträgen)
3.) Jeder neuerlicher Verbindungsaufbau mußte am Handy bestätigt werden. Hoffe mit Bluetootheinstellung am Handy Abhilfe geschafft zu haben.
4.) Habe in QQ -Beschreibung gelesen, es ist möglich auf die Radiostationstasten können Telefonbucheinträge gespeichert werden. Kann mir jemand die Vorgangsweise dazu mitteilen.
mfg

Radiostationstasten mit Telefonbucheinträgen belegen

Hallo 1099,
die Beschreibung in der Anleitung bezieht sich auf das Standard-Radio, nicht auf das Connect.
Die Frage, ob das Connect das auch kann, kam schon ein paar Mal auf ... und ist leider immer noch offen :(

....
Die Frage, ob das Connect das auch kann, kam schon ein paar Mal auf ...
Ich konnte in der Anleitung für das Connect diesbezüglich nichts finden:exc:

Off-Topic:
Was aber auch bedeuten kann, das ich's überlesen hab:sry:

Rälle

Samsung Handy

Hallo !

Muss mich leider von meinem Ericsson K750i unfreiwillig trennen. (Display am Handy plötzlich finster).

Wer hat schon Erfahrungen mit Samsung S7350i oder mit dem Samsung S5230 Handy in Verbindung mit dem Nissan Connect System gemacht und mit welchen Einschränkungen habe ich zu rechnen.

Das Ericsson K750i hat ohne Probleme mit dem Connect funktioniert.

mit freundlichen Grüssen
roadrunner_jeep

Hallo roadrunner_jeep

Das Samsung S5230 geht:) mit allen Anwendungen (Telefonbuch und automatischer Verbindung) hab`s heute getestet, will mir eins zulegen! :)

Gruß Nissi

Berichte mal - hab 2.davon, ob alles funkt !? Mich stört zum Bsp. keine Wahlwiederholung möglich:( Telefoniere halt nur gibt aber auch noch diverse andere Funktionen - mein Sony 760i konnte da mehr.........

Oben