@either

Zweite Maßnahme brachte dann den Durchbruch: Alle Umlaute aus den Vor und Nachnahmen wurden entfernt und durch ae, oe und ue ersetzt.

Versuch`s als Erstes mal damit, hatte bei mir auch geholfen.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet
:wink_:QQ313:wink_:

samsumgGT5722

Hallo fishmania,danke für die antwort,leider mit samsumg GT5722,dual sim funzioniert das gar nicht,nr.mit vohrwahl,und name ohne umlaute,ich habe probiert mit dem nokia6300,und hat sofort geklappt,zeigt im nissan connect die name,mit dem samsumg nür die nummer,das ganze liegt 100% am handy.Nissan Qashqai iWay 2L benzin mit nissan connect,night shade:(:icon_neutral:

Samsung Galaxy S I9000

Hallo,

weiss jemad, ob das Samsung Galaxy S I9000 (android) über bluetooth
Freipsrechanlage Connect funktioniert ?

Danke und beste Grüsse,

michael

Also ich habe mit dem Galaxy S I9000 am Connect so meine Probleme. Das Handy ist mit dem Radio verbunden, kann aber das Gerät nicht koppeln. Hoffe doch sehr, dass es eine Lösung gibt.

Liebe Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme demnächst ein Nokia C5, hat da schon jemand Erfahrung mit?

Habe in der "Suchen" Funktion nix gefunden

DANKE

Hallo,

weiss jemad, ob das Samsung Galaxy S I9000 (android) über bluetooth
Freipsrechanlage Connect funktioniert ?

Habe das Samsung Galaxy S I9000 doch noch koppeln können. Die Freisprecheinrichtung läuft also ohne Probleme...Konnte jetzt leider nicht testen ob die Ruflisten und das Telefonbuch abrufbar sind, da ich als Beifahrer unterwegs war. Die Info liefere ich hier noch nach :)

Gruß
Micha

Samsung I8910 HD

Hallo liebe QQ - Freaks,bin neu hier und möchte gleich meinen Senf dazu beisteuern, nochzumal es bei mir mit dem Handy und dem QQ - Radio ned so klappt.Also, habe ein Samsung I8910 HD Handy und möchte es mit dem QQ-Radio ( einfache Variante ohne kleines schmales Display, also ned das große ) verbinden.Die Kopplung klappte anstandslos, allerdings klappt das Übertragen der Telefonliste nicht, zumindest nicht mit der Option im QQ - Radio ( Telefonlisteliste übertragen)Wenn ich hier einzelne Beiträge richtig gelesen habe, muss ich die Kontakte vom Handy aus ans QQ- Radio über Bluetooth schicken ?Das zweite Problem was ich habe, wenn dann eine Verbindung zustande kommt, kann ich die Gegenstelle zwar hören, laut und deutlich, aber so sehr ich mich auch anstrenge, niemand kann mich hören?Wenn ich mein externen Navigationsgerät ( Navigationsgerät ) mit dem Handy kopple, klappt die Verbindung einwandfrei, dann zwar nicht übers QQ-Radio, somit auch nicht über die Lautsprecherboxen des QQ, aber über die Lautsprecher des Navi, was mir allerdings zu leise ist. Deshalb würde ich ja gern Handy und bluetooth-QQ Radio verbinden und darüber telefonieren.Kann es sein, das vielleicht auch das Mikro der Freisprecheinrichtung des QQ defekt ist oder ist das eher unwahrscheinlich.Das 3. Problem ist, ich wollte letztens eine Mp3-CD ins QQ-Radio einlegen und musste mit Bedauern feststellen, das das Radio wohl keine MP3-CD´s abspielt.Weiss jemand ein vernünftiges Radio mit allen Möglichkeiten, dass in den QQ passt und bei dem noch die QQ - Lenkradfernbedienung funxt??Vielen Dank für die Hilfe?LG René

Oben