hab hier die letzten Tage mehrere HTC´s erfolgreich getestet:
HTC HD2
HTC HD Mini
HTC Touch Dual

keinerlei Probleme mit dem Telefonbuch oder der Verbindung.

Mein HTC HD2 funktioniert nun auch. Mein Problem waren wohl die email adressen die auch im Telefon abgespeichert waren, bzw irgendwelche Sonderzeichen. Danke für die Tipps und Hilfe die ich erhalten habe.

Wenn das Telefon mehr Kontakte drauf hat, als das Connect verarbeiten kann, gibt es eine Meldung.
Ich habe festgestellt, das Telefonbucheinträge nicht geladen werden, wo keine Telefonnummer drin steht, also ich z.B. nur eine email-Adresse notiert habe. Diese fehlen dann im Connect. Kann es vielleicht bei Dir auch daran liegen?

Daran lag es bei mir. Danke Dir.

Hi,

alle fehlende Kontakte haben auch eine Telefonnummer.
Sonderzeichen sind auch keine enthalten.

Gruß Tom.

Sorry, aber da bin ich jetzt ein bisschen ratlos.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann werden die Einträge von A bis Y korrekt ans Connect übertragen und nur die 6 Einträge die mit Z anfangen, sind nicht dabei? Oder fehlen irgendwo in der Mitte Einträge?
Und die Einträge die fehlen, unterscheiden sich nicht von anderen Einträgen auf Deinem Telefon? Kannst Du ein Beispiel geben?

Fehlende Kontakte

Hi,

also mir fehlen die letzten 6 Kontakte.
Der letzte Eintrag im Connect beginnt mit V.
In meinem Handy sind aber noch weitere Einträge mit V und Z.
Ich habe schon alles probiert und kontrolliert.
Habe keine Favoriten- oder Gruppenzuordnung, Kontakte mal mit einer oder mehreren Nummern, alle so, wie die, die auch im Connect übertragen wurden.
Es sind auch keine Sonderzeichen im Namen oder sonst wo hinterlegt.

Hatte noch zwei neue Kontakt mit K und B angelegt. Die wurden korrekt ins Connect übertragen.

Gruß Tom.

LG KP500 funktioniert soweit. Leider trennt er sich nach ner Zeit mitten im Gespräch :(
Keine Batterieanzeige
Signalstärke vorhanden
Mehrfachkontakte funktioniert

@tom.achatz

Vielleicht hast du zu viel Einträge in deinen Telefonbuch:exc:

Soviel ich weis, kann es nur 200 vertragen.

Fehlende Kontakte

Hi,

ich habe auch erst daran gedacht, dass die Kapazität erschöpft ist.
Hat aber neue Einträge mit B und K übernommen und ältere Einträge mit V und Z nicht.
Also daran kann es nicht liegen.

Gruß Tom.

Off-Topic:
Steinige deinen:mrgreen: mit dem Connect oder lass es ihn einmal versuchen.

Wenn beides nicht hilft. Austausch des Gerätes.

Oben