@tom.achatz
Nachdem du neue Kontakte mit B und K angelegt hattest, waren es dann immernoch die letzten 6 Kontakte mit V und Z die nicht angezeigt wurden oder ist für jeden neuen hinten ein weiterer rausgeflogen?

Falls keiner rausgeflogen ist, lösche mal den ersten der nicht mehr angezeigt wird und lege ihn neu an. Dann probiere es nochmal. Kenne zwar den Connect nicht, aber dafür weiß ich das mit Daten manchmal wunderliche Dinge passieren. Wer weiß, vielleicht hilft es.

bluetoos

Hallo,
weiss zufällig jemand, ob es irgendwo eine Liste gibt, aus der zu entnehmen ist, welche Bluetooth Handys mit dem Standard QQ Radio (ohne Navi) kompatibel sind?
Mein altes Motorola ist es offenbar nicht. Kann dort die Code Nummer nicht eingeben.
lg

Hallo ich hatte das selbe Problem mit samsung und hatte ein neues gekauft dann gings

Off-Topic:
Steinige deinen:mrgreen: mit dem Connect oder lass es ihn einmal versuchen.

Wenn beides nicht hilft. Austausch des Gerätes.

Entschuldigung, aber das ist ja wohl Blödsinn und kostet alle Beteiligten nur Zeit und Nerven. Oder machst Du aus Deinem Fernseher auch einen Garantiefall, wenn das Programm scheiße ist. Ich halte es jedenfalls für sehr wahrscheinlich, dass mit diesem Telefon und der darin enthaltenen Konstellation der Telefonbucheinträge das Problem mit jedem Connect auftritt. Also ein Austausch bringt da nix.

Aber zum Thema. Die Hinweise von cypho sind schon mal super.
Alternativ würde ich noch versuchen die fehlenden Einträge mal einfach nur zu verändern, also vielleicht einfach mal ein a davor oder ein y dahinter oder eine weitere Rufnummer. Weil irgendwas an diesen Eintrögen oder dem letzten, der direkt davor noch geladen wurde, muss ja wohl krum sein.

hallo ... ich hab ein Sony Ericsson W595 ... funktioniert das mit dem Connect oder muß ich mir nun auch noch ein neues Handy vom Weihnachtsmann wünschen :) Hat jemand Erfahrungen, wollte nicht wirklich alles 43 Seiten durchkämmen .... Vielen Dank im voraus :cheesy:

Ja, die Listen hab ich auch schon studiert ... naja dann werd ich mal hoffen ... ansonsten gibt es noch ein neues Handy zu Weihnachten, ist ja nur ein Klax, im Vergleich zum Auto :cheesy::cheesy:

Kati

Dual-Sims

Frage an die Dual-Sim-Telefonnutzer am Connect:

Samsung GT-B5722 Dual Sim
HTC Touch Dual
CECT N98

Kann man mit diesen Handys über beide Karten übers Connect angerufen werden?
Wie kann man mit diesen Handys übers Connect anrufen?
(ich denke mal wählen übers Telefon, Sprachverbindung dann übers Connect?)

Gibts noch weitere Dual-Sims die mit den Connect koppelbar sind?

Danke Gruß André

Ich glaube hier irgendwann mal gelesen zu haben, das immer nur eine geht!?!

Oben