Fehlende Kontakte

Hi,

vielen Dank für den Tip mit dem abändern.
Habe somit herausbekommen, dass die veränderten Kontakte dann angezeigt werden, dafür andere (weiter hinten) aber nicht mehr.
Selbst nachdem ich Kontakte, die ich weniger brauche, gelöscht habe, wurden nicht mehr angezeigt.
Wahrscheinlich habe ich schon den Adressdatenspeicher komplett verbraucht.
Da ich im HB keine Infos darüber gefunden habe, wie groß dieser ist.
Aber hier wurde ja erwähnt, max. 200.

Dann ist es halt so. :(

Gruß Tom.

Also ich habe es ausprobiert und das Connect zeigt eine Meldung, wenn man mehr als, ich glaube es waren 2000 Kontakte laden will. Ist leider schon einige Zeit her und ich weiß nicht mehr, wieviel es jetzt genau waren, aber jedenfalls weit weg von 200.

Kannst Du mal genauer sagen, wass Du an den Kontakten verändert hast, damit die angezeigt werden?

Frage an die Dual-Sim-Telefonnutzer am Connect:
....
Kann man mit diesen Handys über beide Karten übers Connect angerufen werden?
Wie kann man mit diesen Handys übers Connect anrufen?
(ich denke mal wählen übers Telefon, Sprachverbindung dann übers Connect?)

Soweit ich Bluetooth kenne, ist Dual-SIM dort nicht definiert. Deshalb liegt es wohl am Telefon, wie sich das dann an einer Freisprecheinrichtung verhält. Da bleibt wohl nur ausprobieren.

Hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines QQ+2 Tekna. Kann mir jemand sagen ob die Telefonbuchkopplung mit einem Iphone 4 klappt, oder stelle ich mich nur zu blöd an ?? Telefonieren und Musikabspielen funzt wunderbar.

@volker,

Hab auch ein iP4 und nen 1 Wochen "alten" QQ (i-Way). Ich kann es ohne Probleme koppeln und Telefonbuecher uebertragen...

Musik abspielen klappt via BT sowohl als auch via USB port 100%....

Gruesse Stephan

@ Volker: so ist es bei mir auch. Telefonieren ja, Telefonbuch nein.
@ kibo: Bei Dir scheint das mit dem Übertragen des Telefonbuches ja zu klappen. Hast Du nähere Infos dazu? Hast Du die Kontakte im IP4 irgendwie anders abgelegt? Wäre schön, wenn Du das mal beschreiben könntest. Meines Wissens bist Du der erste hier im Forum, bei dem auch die Kontaktdaten ans Connect übertragen werden.

Gruß
Alexa

Telefonbücher werden nur übertragen, wenn keine Musik gestreamt wird. Leider scheint es dafür keine Meldung zu geben. Also am besten ohne Musik im iPhone ins Auto steigen, Schlüssel rum drehen und dann setup->telefon->telefonbuch laden
auswählen und warten. Nach Theorie sollte iPhone4 funktionieren, denn da hat sich zum IPhone 3 bei Bluetooth nix getan.

Hey bluecon,

Du hast soeben ein Mitglied glücklich gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hab es eben ausprobiert. Alle Telefonbucheinträge wurden ins Connect übernommen.

Danke Dir vielmals!
Alexa

nö, 2 Mitglieder :mrgreen:. Ich hatte setup - Telefonbuch laden garnicht berücksichtigt, da mein Nokia nach einen kurzem Moment nach dem koppeln das Telefonbuch anzeigte.

DANKE !!!!

Hi Alexa,
sorry bin heute erst wieder online (unser kleiner Sohn hällt uns auf Trab)

Bluecon hat das Rätsel ja schon gelöst, freut mich das es jetzt bei dir auch klappt.

Aber jetzt die Frage an die Runde - hat noch jemand das problem dass die Musik via USB Kabel ausfällt wenn man den Rückwärtsgang einlegt?

Ist mir jetzt schon 2mal passiert. Nur abstecken und wieder anstecken hilft.

Grüsse Kibo

Oben