Das I 9000 kann ich nach einem Update auf 2.3.3 nun auch am Bluetooth des Connect dauerhaft andocken. Leider klappt es nicht mit dem Telefonbuch runterladen. Connect sucht und macht rum, zeigt aber nix an.
Das billigere s5230 war da besser. Aber ich suche mal noch in den Samsung foren nach. Wenn einer gute Tipps hat her damit. Danke.

So. Alle Kontakte auf der SIM gespeichert und Connect sieht sie. Allerdings nur die jeweils erste Nummer im Speicher. Mehrere Nummern pro Person geht wohl nicht.
Aber mal sehen ich probier mal weiter.:mrgreen:

So jetzt geht alles wie es soll. Alle Nummern ob Mobil oder Festnetz werden angezeigt. Das Update des Galaxy I9000 auf Gingerbread 2.3.3. war wohl doch sinnvoll.:)

Hallo Quast, ich habe zwar ein SGH 900 und habe auch folgendes Problem:
Telefonbuch wird einwandfrei angezeigt, jedoch wenn ich auf Suchen gehe, und z.B. D drücke zeigt es mir immer nur den 1.Eintrag an.

Samsung Wave II

Auch wenn ich noch nicht alle Funktionen getestet habe, klappt die Kopplung und auch das Telefonbuch.

Allerdings erscheint beim eingehenden Anruf nicht die eingestellte Klingelmelodie vom Handy, sondern das Handy klingelt wie eingestellt und das Connect klingelt mit eigenem Rufton.

Gibt es dazu ähnliche Erfahrungen?

Gruß, hunterb52

So ist es mir auch aufgefallen und habe dadurch erst mal nicht auf den Anruf reagiert....

Bezieht sich das nur auf das Samsung oder habt ihr andere Handys?
Mit meinem "alten" Nokia 6303 war das eben nicht so.

Ist bei meinem Nokia auch nicht. Hier funktioniert alles. Mir ist auch beim iPhone aufgefallen, dass alles funzt. Allerdings bei etlichen anderen Marken ist mir dein " Problem " auch schon aufgefallen. Hab aber dem bisher keine Beachtung geschenkt:(

Oben