Es ist sehr ärgerlich, wenn das Handy im Auto nicht brauchbar ist. Ich bin auch erst später drauf gekommen und musste mein Handy wechseln. Jetzt hab ich einen Sony Ericsson, der tadellos funktioniert.

Nokia N85

Nokia N85 m. Firmware 10.045 ohne Probleme.

An dieser Stelle auch einen großen Dank an den Tipgeber bzgl. "Alon Contact Guide". 200 Einträge auf einem Rutsch in Sekunden übertragen. Genial. Hat zwar einen kleinen Bug, der aber nicht bei den Kontakten zum Tragen kommt.

Leider habe ich den Thread nicht mehr gefunden. Derjenige möchte sich angesprochen fühlen!!!:danke::danke:

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, unfallfreies Jahr 2009!!!!!

flarag

Hallo,

Samsung SGH -E 250 und SGH -D 900i

funktionieren. Lediglich das D 900i verbindet sich nicht automatisch mit "My Car"; es ist immer eine Bestätigung durch das Handy verlangt. Das E 250 macht dies automatisch.

Grüße

Gerhard

Samsung SGH-F 480 funktioniert auch ohne Probleme, Empfang und Qualität
sind wirklich super.

Der SUV-Driver:cool:

Das HTC Touch HD funktioniert eigentlich einwandfrei, aber die Batterieanzeige wird falsch übermittelt. Dies vermutlich durch einen Konflikt im Treiber des Bluethoot HFP 1.5. Scheint aber ein eindeutiges Problem des Handys zusein.

Hallo jlegends,

das N96 ist die selbe Generation wie das N85. Das geht einwandfrei.
Du solltest Dir vielleicht als Alternative das N85 anschauen, ist an sich gelich in der Leistung, bietet lt. Test aber deutloich mehr Ausdauer. Tip: Zeitschrift connect.

Beste Grüße
flarag

Oben