Hallo Wayn0r. Habe es so probiert. Hat aber leider auch nicht funktioniert. Er übernimmt das Telefonbuch aber nicht die Nummern.Ich weiß nun nicht mehr weiter.Hat noch jemand einen Plan?

Sorry für die späte Antwort. Was heißt, er übernimmt das Telefonbuch aber nicht die Nummern? Werden die Ruflisten übertragen? Wenn ich die Anfrage fürs Telefonbuch mit Ja beantworte. Lädt er nur "Entgangene Anrufe" aber es funktioniert eben nichts.

Also: Was heißt er lädt das Telefonbuch aber keine Nummern? Dann kann ich vllt. weiterhelfen.

Hast du auch das Samsung Galaxy S2?

P.S. Muss dazu sagen, habe keinen Qashqai sondern einen Micra. Sollte aber nichts ausmachen :D

Mit dem neusten Android Version in meinen 2008 keine Probleme.

Zum Connect kann ich leider keine Aussagen machen, hab ich nicht.

Die eigentliche "Freisprecheinrichtung" ist jeweils Bestandteil der unterschiedlichen Radios und kann somit unterschiedliche Klang-/Koppelresultate liefern. Lediglich das Mikrofon ist identisch.

So ist es. Die Koppelung, und das ist ja bekanntermaßen der Knackpunkt, findet durch die Prozessorelektronik innerhalb des Radios ab. Die Klangqualität bzw. Empfindlichkeit im größerem Maße hängt vom Mikrofon ab.

Die Verbindung zwischen dem Standardradio des Acenta mit
Nokia N97 mini
klappt hervorragend.

Ob die Übertragung des Telefonbuchs auch funktionieren würde, hatte ich nicht ausprobiert, da ich vom Radio aus nur sehr wenige Nummern anwähle, die ich dort schon manuell gespeichert hatte.

LG Arena (KM 900)

Hallo,

habe meine älteres Handy (ca. 2 Jahre alt) von LG (Arena - KM 900) ausprobiert und funzt tadellos. Bekomme aber bald ein neues :), mal sehen welches ich mir aussuche. Dank dem Forum :super: sollte es kein Problem sein das Passende zu finden.

lg Alpenkreuzer

Oben