QASHQAI J10: Bluetoothprobleme

Also ich habe ein K530i von SE und das Kopieren der Adressen in den QQ hat problemlos funktioniert. Dürften so ca. 230 gewesen sein und es dauerte weniger als 20 Sek.

Da ich im Handy für jeden Namen meistens Privat, Mobil und Geschäftsnummer hinterlegt habe, erstellte der QQ automatisch für jeden Namen drei Einträge mit entsprechendem Symbol davor, damit man sofort weis um welche Nummer es sich handelt.

Also ich habe ein K530i von SE und das Kopieren der Adressen in den QQ hat problemlos funktioniert. Dürften so ca. 230 gewesen sein und es dauerte weniger als 20 Sek.

Da ich im Handy für jeden Namen meistens Privat, Mobil und Geschäftsnummer hinterlegt habe, erstellte der QQ automatisch für jeden Namen drei Einträge mit entsprechendem Symbol davor, damit man sofort weis um welche Nummer es sich handelt.
NA das muss ich mir doch mal genauer anschauen. Bei mir steht leider nur z.B. Willi 1 oder Willi 2. Ich weiß dann immer noch nicht,welche Nummer das ist.
Oder hat dein QQ ein Navi?
Viele Grüße Mainy

Probleme mit dem Samsung SGH U-700

Hallo

Ich habe das Samsung SGH U 700.

• Die Verbindung funktioniert zwar einwandfrei, nur die Telefonbuchübermittlung überhaupt nicht. Ich mußte erst mal die wichtigsten Nr. per Hand eingeben.

• Die zweite Sache ist, das bei einem eingehenden Anruf nie der vorher programierte Name, sondern nur die Nr. angezeigt wird. Im Handbuch steht, dass entweder der Name oder die Nr. angezeigt wird.
Wie man das einstellt ??? :sry:

Hat irgenjemand auch dieses Handy und das gleiche Problem ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pegasus hat hier eine offizielle Liste von Nissan eingestellt. Das U700 ist als funktionierend aufgeführt, man soll nur erst BT am Telefon aktivieren, bevor man das Radio einschaltet.

Perfekt ist die Liste allerdings auch nicht, denn mein Motorola KRZR K1 ist als nicht funktionierend aufgeführt, ging aber vom ersten Moment an ohne Probleme.

Bis dann,
Kai

Hallo!
Hab das gleiche Problem. Das Telefonbuch kann nicht übertragen werden und bei den mühsam eingegebenen Tel.-Bucheinträgen wird kein Name angezeigt.
Hat einer eine Lösung !!!???

Das Übertragen des ganzen Telefonbuches geht bei vielen Handies nicht. Oft kann man gar nicht alle Einträge markieren zum Senden; bei meinem Nokia geht das noch, aber beim Senden wird nur der letzte Eintrag rübergeschoben :wand:
Kannst Du denn aus dem Handy einen einzelne Eintrag aus dem Telefonbuch senden (erst am QQ auf Einträge empfangen gehen, dann vom Handy aus senden) ?

Das Übertragen des ganzen Telefonbuches geht bei vielen Handies nicht. Oft kann man gar nicht alle Einträge markieren zum Senden; bei meinem Nokia geht das noch, aber beim Senden wird nur der letzte Eintrag rübergeschoben :wand:
Kannst Du denn aus dem Handy einen einzelne Eintrag aus dem Telefonbuch senden (erst am QQ auf Einträge empfangen gehen, dann vom Handy aus senden) ?

Hi bughunter

Ich habe es einzeln und mit dem kompletten schon probiert, funtioniert nicht.

Ich habe aber eine gute Idee inzwischen. :super:

Meiner Frau habe ich für Ihren Micra eine BT-Freisprechanlage zu Weihnachten geschenkt. Da sie das gleiche Handy wie ich hat und auch bei dieser BT-Freisprecheinrichtung die Telefonbuchübermittlung nicht funktionierte, hatte mir der Verkäufer einen Tipp gegeben.
Nehme ein Handy, das das Telefonbuch übertragen kann, lege deine Karte ein, übertragen, fertig. Bei der Freisprechanlage hat es sofoert funktioniert. Das komplette Tel.- Buch ist drauf und der Rest geht auch mit dem Samsung.

Ich werde es mal auf diese Weise versuchen, brauche nur ein Handy, das das Telefonbuch übertragen kann( am besten das ganze auf einmal).

Nur die Rufnummernanzeige macht mir noch Kopfweh. Warum zeigt es nur die Nr. und nicht den Namen an????

Keine schlechte Idee - aber Vorsicht, auf die SIM card passen nicht viele Einträge (und oft mit weniger Details). Mein Nokia mit Symbian-OS legt die Einträge im Handy an. Falls sie auch auf die SIM card sollen, muß ich das extra angeben.

Oben