QASHQAI J10: Bose Subwooferkabel

Hallo,

in meinem QQ+2 Tekna ist zwar ein Bose-Subwoofer eingebaut, er ist aber nicht verkabelt und es liegt auch kein Kabel lose herum.

Bevor ich nun diverse Plastikverkleidungen abbaue: Weiß jemand, wo ich ungefähr nach dem Kabel suchen muss?

Danke!

Linker Hand , wenn du davor stehst nach links zur Seite gehend. Warum läßt du das den Händler nicht machen....??

Danke für die Antwort. Ich suche mal auf der linken Seite.

P.S.: Ich hoffe doch, dass ich in der Lage bin, ein Kabel in die Steckdose des Subwoofers zu stecken und dafür keinen :mrgreen: brauche. :cool:

Hallo,

@ Daktylo, hätte ich genauso gemacht.

Habe darüber schon mal etwas gelesen. Da war das Kabel nicht richtig in Subwoofer eingesteckt. :(

Sag Bescheid wo das Kabel war. :exc: Bist du sonst mit der Bose zufrieden?

Gruß Ego

Hallo Ego,

das Kabel war komplett hinter der Verkleidung versteckt. Es verlief von der Mitte der Ladekante nach links, weiter um die Kotflügelecke herum bis zu dem Knick, wo der Hinterradkasten anfängt.
Mit viel Fummelei habe ich den dicken Stecker hinter der Verkleidung hervorziehen können und nun funktioniert alles.

Der Klang ist passabel, aber der Bass wummert und ist unpräzise. Ich habe allerdings bisher nur Radio gehört. Ich vermute mit CD klingts besser. Ich bin aber auch nicht sehr anspruchsvoll. Das schwächste Glied in der Kette sind eh meine nicht mehr ganz taufrischen Ohren :cheesy:.

Der liegt in der Reserveradmulde .Gibt es aber nur bei der Tekna Ausstattung in Serie...

Boseanlage

Hallo Leute

Ich habe auch einen Tekna.Baujahr 2009 aber bei mir liegt im Reserve-
radkasten ein Reserverad und kein Subwoover.Wo ist denn dann meiner
abgeblieben,oder wurde es erst später Standard den da einzubauen?
Über die Radioanlage kann ich mich nicht beschweren.Fetter Sound.

Vieleicht kann ja mal jemannd ein paar Bilder einstellen wie sowas
aussieht.

Viele Grüße aus den kalten Panketal.

Oben