QASHQAI J10: Bose Subwooferkabel

Mein QQ+2 ist vom August 2010 bei mir ist der SUB da, habe heute geschaut. Aber der Wummer ist das nicht.

Wenn in der Bestellung steht: Reifenreparaturset und das Bose verbaut ist da Tekna, wie ist dann der Sub? Weiss das jemand? Hat jemand einen MJ2012 Tekna?

Lg
Reto

Der Subwoofer wird seit Anfang/Mitte 2010 verbaut. Wir mit unserem Tekna aus 2009 gucken da in die Röhre.

:klugscheiß: Bose ist beim Tekna zugekommen ab dem Facelift. Dies begann im März 2010.
Allerdings gab es das auch schon 2009. Hier aber nur bei dem Sondermodell LOUNGE

krass, da hätte man den Sub auch grösser machen können, wenn schon so viel Platz zur Verfügung steht....

LG
Reto

hammuqq

Aber an das connect könnte mann ohne weiteres einen Sub anschließen.
oder gab es diesen Anschluß 2009 auch noch nicht?
Gibt es ein Bild von der Rückansicht eines connect?
Kommt mein Bass jetzt aus den normalen Boxen?

Dann könnte mann ja so was eventuell nachrüsten?

So viele Fragen:sry:??

Du kannst einen aktiv Sub parallel zu einem Kanal hängen.

Es muß nicht immer Bose sein;) Pioneer geht auch.

Das sieht dann so aus.

Moinsen allerseits,
ich wollte nun mal ran an den Speck :)
Einen Subwoofer, Amp usw hab ich schon. Ich habe mir einen High/Low Adapter zugelegt und wollte das Signal vom Original Bose Subwoofer Kabel abnehmen. Nun das Problem: In dem Stecker laufen glatt 4 Kabel.
Weiß jemand wie ich diese am High/Low Adapter anschließe?

Danke im Voraus

Das wird ein aktivsub sein, einmal plus strom einmal minus strom einmal plus musik einmal minus musik.

Ausmessen mit voltmeter.
Je nach farbe erkennt man vielleicht schon was es sein kann.
Schwarz u rot waeren strom wenn es die farben hat.

Lg
Reto

Ob du den highlow brauchst ist zu testen, evtl wird es schon low sein, wenn es wirklich ein aktivsub ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben