Ich habe meinen als jahreswagen mit 20.000km gekauft,bei der Probefahrt habe ich schon leichtes vibrieren gefühlt/ gehört, aber wurde immer mehr.am Anfang dachte ich Flugrost vom stehen beim Händler.darauf hin zum Händler der dann die Scheiben gewechselt hat,aber nicht die Beläge.dann war es für 5-6 Monate gut und dann wieder vibrieren, habe jetzt 45.000 km drauf. War mal wieder beim Händler aber der will nichts mehr machen..... Verschleißteil.... Und erzählt mir immer wieder die gleiche Geschichte. Es kann sein das wenn die Scheiben auf betriebstemperatur sind und man fährt durch eine Fütze dass sie sich dann verziehen. Kann ja alles sein aber nicht zum zweiten mal innerhalb von 45.000km. Waren auch schon die koppelstange kaputt und die tankanzeige, zur Zeit sind die Bremsen mal wieder vorne hin,Scheibenwischer hinten und fensterheber fahrerseite. Ob ich ein montagsauto erwischt habe?! Aber wie geht es weiter?!
Ach vor 2 Monaten wollte ich anfahren und knall ein lautes Geräusch, Kupplungspedal lag auf dem Boden und kein drück mehr drauf, stillstand. Wurde abgeschleppt und nissan hat alles bezahlt, kupplungsgeber/Nehmer im Arsch.
Ach vor 2 Monaten wollte ich anfahren und knall ein lautes Geräusch, Kupplungspedal lag auf dem Boden und kein drück mehr drauf, stillstand. Wurde abgeschleppt und nissan hat alles bezahlt, kupplungsgeber/Nehmer im Arsch.